Stillkissen - welches habt ihr euch besorgt

Hallo an alle,#winke

was für ein Stillkissen habt ihr euch denn besorgt?

Ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich eher ein "normales" Stillkissen" nehme oder einen Stillmond. Ich bin realativ klein (1.56m) und weiss nicht ob ich mit so einem für mich riiieesen Kissen zu recht komme;-) Auf der anderen Seite ist mir der Mond glaube etwas zu klein!?#kratz

Welches könnt ihr denn empfehlen?

LG

Susan mit Prinz#verliebt

1

Hallo Susan,

ich habe mir zwei Stillkissen von Theraline gekauft, allerdings "nur" mit 170cm Länge, da ich selbst auch nur 1,63m groß bin;-)
Ich bin sehr zufrieden damit und der Preis war auch ok ( hab zwei genommen, da wir 2 Etagen haben und ich nicht immer eins hoch oder runter Schleifen wollte, also aus Reiner Bequemlichkeit#hicks). Eines nutze ich bereits jetzt als Seitenschläferkissen, sehr bequem! Von daher eine klare Kaufempfehlung.

liebe Grüße
Schimmer80 mit Bauchmaus 24.ssw#verliebt

2

Hi,

ich hab das hier. Es ist ein Eulenbezug aber ein wenig anders. In einer länge von 190cm und mit Microperlen. Ich finde es super und würde es nicht mehr her geben#verliebt.
Hier der Link:
http://de.dawanda.com/product/33290333-Stillkissen-Kuschelkissen-oder-Bezug

#winke

3

Hi,

Also ich habe beide. Theraline Stillkissen und 2x den Mond.

Liebe beide Sorten.

Zum Füttern habe ich eigentlich immer das Stillkissen genommen wenn ich auf der Couch saß.
Im Stillschaukelstuhl war der Mond angenehmer, weil eben nicht so groß.
Heute liebt meine Tochter die Monde zum kuscheln.

Lg, Nana mit Nila (2) und Lilian inside (24.ssw)

4

Hallo,

ich empfehle ja das Chicco Boppy (gibts u.a. bei windeln.de). Das steckt man sich einfach an und kann das Kind drauflegen. Geht sowohl für Wiegeposition wie für Footballer-Haltung klasse.

Gruß Lucccy

5

Ich habe Stillkissen von Theraline in 190cm.
Im Moment nutze ich es natürlich nur als Seitenschläferkissen, und liebe es seit der
ersten Nacht!!!!! Endlich wieder entspannt schlafen können!
In der Funktion hätte sicher auch das 170cm gereicht, aber ich denke, später zum stillen, und Baby reinlegen, ist mir das große lieber!

Liebe Grüße,

tweety mit Babyboy 21+1

6

Hi.

Wie viele andere hier auch, habe ich auch zwei Stillkissen. Ein relativ günstiges in ca. 1,60m vom Real und den Plüschmond von Theraline.

Das große Kissen habe ich in der Schwangerschaft schon als Seitenschläferkissen benutzt. Jetzt nehme ich es zum Stillen im Bett. Der Plüschmond liegt auf der Couch und damit Stille ich im Wohnzimmer.

Der Plüschmond ist wesentlich angenehmer als das große Kissen, allerdings könnte er 10 cm länger sein. Er rutscht nämlich ab und an mal weg und man muss ihn dann korrigieren.

LG und alles Gute
F.anni mit Sohnemann (5 Wochen)