Icandy Apple Kinderwagen

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit og. Kinderwagen ?

http://www.icandyworld.com/de/de/home

Habe mir diesen letzte Woche in Hagen bei Baby York angeschaut und bin total begeistert.

Gruß
Gini #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe noch nie von der Firma gehört, muss aber sagen, sehr schick!!
Das einzige was mich stören würde (ebenso wie bei Bugaboo, Concorde und Co.) ist, dass das Baby später im Buggy in der Liegeposition immer noch sitzt (wenn Du weisst was ich meine), was mich dann doch weg von den stylischen KiWa´s zum Hartan Standartmodell gebracht hat.

Aber, sehr schick, habe mit die Videos von Apple und Peach angesehen, gefallen mir!

Liebe Grüße
Manu

2

der buggy hat keine richtige liegeposion, was bei seiten schläfern oder bauchschläfern sch... ist.

3

hi,

kenne die wagen/marke garnicht, aber der zwillingswagen ist ja der hit. endlich mal wirklich ein kleiner wagen für twins#pro

ok, bringt dich jetzt auch nicht weiter;-)

*lg*

4

Kenne die Marke nicht, aber er schaut verdächtig Bugaboo-nachgemacht aus ;-)

Was mich bei dieser Art wagen massiv stört, ist die Tatsache, dass die Kinder auch in Liegeposition immer in der Hüfte abgeknickt sind. Ein komplettes Ausstrecken ist nicht möglich.

Bugabooliebhaber und auch die gekauften Orthopäden von Bugaboo behaupten zwar, dass wäre die ideale Schlafstellung, ob die allerdings recht haben, darüber soll sich jeder selbst eine Meinung bilden...

Vanillekipferl

7

"Bugabooliebhaber und auch die gekauften Orthopäden von Bugaboo behaupten zwar, dass wäre die ideale Schlafstellung, ob die allerdings recht haben, darüber soll sich jeder selbst eine Meinung bilden..."

In den BeNeLux Ländern sind diese Art Wagen ziemlich normal und beliebt. Hartan oder Teutonia hab ich hier z. b. noch nicht gesehen.

Ich schlafe übrigens auch immer mit angewinkelten Beinen, ob's orthopädisch korrekt ist, weiß ich nicht, aber ich schlafe so am besten.

Und auch bei der Massage, etc. hat man doch immer eine Rolle unter den Knien, damit man nicht platt liegt und den Rücken entlastet. Bin kein Experte, aber klingt für mich plausibel.

Bei Seiten- oder Bauchschläfern aber in der Tat blöd. Aber da sind dann auch alle KiWas ungeeignet, die einen festen Steg in der Mitte haben, dann kann sich das Kind ja auch nicht drehen.

5

Hallo!

Was mir aufgefallen ist: der Pear von Icandy als Einsitzer ist das Gleiche wie der Babywelt Moon 6 (der wird inzwischen nicht mehr Produziert, ich hatte so einen bei meinem Großen). Hier mal Fotos (leider hab ich keine besseren gefunden): http://www.icandyworld.com/de/de/products/pear_pushchair und http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinderwagen-babywelt-moon-6/79898268-25-6916

Wenn ihr mich fragt, das ist haargenau der gleiche Wagen.

Der Apple schaut verdächtig nach dem Moon 4 aus.

Grüße
Lieserl

6

Hallo,
Wir haben den iCandy Peach und sind sehr begeistert!

Die Marke ist aus UK und gibt es erst seit kurzem in Deutschland, aber schon länger in B und NL.

8

Wir haben gestern den Apple bestellt bzw reserviert!
Nachdem
Mein Freund und ich den Super fanden hat meine Mutter auch nochmal geschaut und dann haben wir alles fest gemacht!

Mussten nur anzahlen und im Februar holen wir den Wagen dann ab!!