Kia Rio welcher Kinderwagen?

Hallo!

Wir sind am Autokauf überlegen. Es soll ein neues werden. Und da wir ja am Kind basteln sind ist ja so ein Kofferraum wichtig. Habe mich in den Kia Rio verliebt???

Hat da wer ne Erfahrung oder besser den Kia ceed???

Hmmm.....

Lg das ratlose Teufelchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben den ceed, und der ist eigentlich ok, mit max 2 Kids.
Der hartan Racer von uns paßt rein, allerdings sonst nix mehr.
Der Rio ist doch noch kleiner oder?

2

Hey!

Danke für deine Antwort!

Der Rio ist noch ne Nummer kleiner. Hmmm....dann wird es ja doch nochknapp. Hmmm....doch den Ceed.

Gar nicht so einfach. Man will das Auto ja ne Weile fahren.

3

Also ich würd den ceed nehmen, man will ja vielleicht noch ein 2. Kind, und mal in den Urlaub ect.
Da sollte dann schon etwas ins Auto passen ohne gequetsche

4

Hi,

dann auf jeden Fall den ceed, gibts doch auch schon als Kombi oder? Man schleppt ja doch immer ganz schön viel mit sich rum......
Ansonsten passt auch gut der Hyundai i30.... Gibts auch als Kombi....:-)

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

5

Ich hab nen Ceed und bin super zufrieden! Der Hyundai i30 ist quasi das gleiche Auto, aber ich glaube, die haben nicht die lange Garantie.

LG
Susanne

6

So heute waren wir beim Autohändler.

Rio ist ausgecshieden. Das ist ja wirklich Mini. Der Venga wird es nun wohl werden.

Nochmal 1-2 Nächte schlafen und dann wird entschieden.

Gibt es Vengafahrerinnen hier???

Lg