Hartan VIP XL Vorderräder gleich groß wie beim Racer GT ?? Welcher ist besser ???

hy

ich kann mir nirgens in meiner Nähe den Wagen Live anschauen. Keiner hat den zur Zeit. Weder den GT noch den Vip :-(

Wer kann mir sagen ob die Räder vorne die klein unterschiedlich groß sind oder gleich groß bei beiden Modellen?

Kann mich zwischen zwei Modellen nicht Entscheiden...Tenider zum VIP XL.

Ist der gut? Oder der Racer Gt ? mmmm

Beim Gt gibts aber die Farbe ne...is einer aus 2012...auch Schwer sowas zu bekomm noch Neu..meist nur Rester im Netz.

DANKE

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Vorderräder beim VIP sind ca. 16 cm groß , denke die vom anderen Model sind in etwa gleichvgross!

Ich würde immer wieder den VIP nehmen da dieser leichter ist als der GT!

Vom Design gefällt mir der VIP auch besser;)

Die Farben sind für alle Modelle gleich !

Wenn du also überwiegend in der Stadt fährst würde ich den VIP XL nehmen

lg

2

hy

also sind die gleich groß ? 16 klingt ja klein... aber anscheind lässt sich gut fahren damit laut bewertungen.

Hatte damals den Racer S . Möchte nun gern ein den man zusammenlegen kann klein und der Wendig ist und eine Hartschale hat...Damals hat ich ne Softtasche drum diesmal ne feste Wanne

3

16 cm ist eine normale Größe für kleine Eäder, so klein ist das aber nicht ;)

Der VIp lässt sich ganz klein zusammen legen, mehr geht schon gar nicht!
Wenn ich die großen Räder abmache passt der Wagen hinter meinen Fahrersitz:)

weiteren Kommentar laden
5

Hi :-),

ich habe seit August den GT in Gebrauch und kann ihn wirklich empfehlen. Den VIP sehe ich auch öfters in der Stadt, mir persönlich gefällt der GT aber besser. Man kann die Räder vorne auch gegen zwei Große auswechseln, wenn man möchte. Aber bisher bin ich mit dem Wagen auch ohne dem Quad-System sehr gut durchs Gelände gekommen. Auch im Supermarkt kommt man mit dem GT super durch alle Gänge, ist echt wendig. Mir kommt der GT ja manchmal schon klein vor, aber der VIP ist noch kleiner und hat ein geringeres Klappmaß. Du musst wissen, was dir wichtiger ist, sollte dein Wagen geländetauglich sein, würde ich dir den GT empfehlen, brauchst du ihn nur für die Stadt, dann ist der VIP ne gute Wahl. Aber wie gesagt, der GT fährt auch super in der Stadt :-) !!

Liebe Grüsse

6

hy

hab mir heut den VIP XL bestellt..der is so toll gefahren im Laden

also der wirds nun :-)

8

Hi :-),

na dann wünsch ich dir und deinem kleinen Schatz viel Freude mit dem Wagen :-) !!!

Liebe Grüsse

7

Ach und der GT hat gegenüber dem VIP ausser dem Quad-System noch ein paar Vorteile, erstmal hat der Griff ein Knickgelenk, was ich persönlich praktischer finde als nur einen Teleskop-Griff und den GT gibts mit Handbremse (auf jeden Fall empfehlenswert, wenn du ins Gelände willst), ich habe den ohne Handbremse gekauft und würde mir jetzt manchmal eine wünschen. Wie gesagt, willst du mehr in die Stadt, dann ist der VIP in jedem Fall praktisch, aber ansonsten ist der GT meine Empfehlung :-) !!!

LG