Kinderwagen Eichhorn?!

hallöle, wir hatten in den letzten 3 jahren, 9 kiwas, fürs krümelchen nummer 3 solls nun den 10ten geben.
ich liebe kinderwägen.
wir haben jedoch schon alles mögliche durch, von billig wie babywelt und hauck, bis mittelteuer teutonia und hartan , bis hin zu schweineteuer, bugaboo und city select babyjogger von haas...

nun möchte ich auf ein günstiges mittelklassemodell nochmal greifen ,kennt ihr die marke eichhorn?! es wären diesmal standräder, statt schwenk,was für mich kein problem wäre,weil wir mit dem wagen viele waldwege gehen.
da unsere anderen beiden traglinge sind würden wir gerne einen letzten aber nicht all zu teuren wagen haben, mein mann ershclägt mich sonst, ich hab in den 3 jahren knapp 3-4000euro für kinderwägen ausgegeben, die meisten waren neu, (teutonia, bugaboo,city select und babywelt und hauck,nur hartan war gebraucht (2modelle)

http://www.eichhorn-kinderwagen.de/webshop/kombi-kinderwagen/designer-kombi-farbe-schwarz-mit-automatikgestell.html

den hätte ich gerne in dunkelblau...

kennt ihr den?
er hat ein wenig was von emmaljunga und hesba...denke er wird natürlich qualitativ ein paar einschränkungen haben, aber er soll ja nur für zwischendurch sein, zumindest am anfang übern sommer ,im herbst trage ich meistens und im winter zwischendurch mal dann wieder der kinderwagen....
mich reizt er ,weils mal ein deutsches produkt ist,weil viele kiwas ja nicht unbedingt aus deutschland kommen...

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Eichhorn ist super!!!

2

Ich glaube auch das der Klasse ist,
bei uns hier hat eine Mutti auch den dunkelblauen davon und die kleine von ihr ist jetzt glaub ich 1,5 J. alt und sitzt immer noch gut und gerne in dem Wagen.

3

wußte gar nicht, dass es solche Kinderwagen noch gibt! Voll schööön :-). Die mit den Riemchenfedern haben immer so schön geschaukelt! Kenn ich noch von meiner Nichte (mittlerweile 23 Jahre alt ;-))

4

Sieht toll aus! Ich bin mt meinem ABC Wagen zwar auch sehr zufrieden, würde allein der Optik wegen allerdings jetzt auch einen anderen wählen.

ABER wäre ich dein Mann würde ich dir auch aufs Dach steigen #rofl. 10!!!! Wagen für zwei Kinder?! Die meisten benutzen einen Wagen für mehrere Kinder. Einen Schuh-Tick könnte ich eher verstehen (und als Mann auch tolerieren). Ich müsste echt nicht mehr wissen wohin mit meinem Geld bevor ich 4000 Euro für Kinderwagen ausgebe... Aber das heißt ja nix #schein.
Deine Mädels finde ich übrigens sehr niedlich #pro. Und deine kurzen Haare auch! Wäre auch gern so mutig.

Lg #winke