Emmaljunga Maße der Wanne/Matratze

Hallo!

Hat eine von euch evt den Emmaljunga Duo Edge oder Mondial? Und weiß zufällig die genauen Maße der Wanne bzw. der Liegefläche also der Matratze?

Das wär Super!!
Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

Hab zwar kein emmaljunga dafür ein herqules.
Der ist baugleich mit emmaljunga.. Aber nicht ganz wie deiner.
Die Wanne sieht aber optisch so aus..

Unsere Wanne ist von oben gemessen fast 80 cm..
Matratze einzeln gemessen 76x35 in etwa.

LG guppy

2

Auf der emmaljunga-homepage findest du die Daten. :-)

Wir haben zwar den Duo Edge Combi, aber die Wanne ist im Keller eingemottet... und ich hab keine Lust sie auszumotten um nachzumessen. ;-)

3

Genau, bei „Modelle vergleichen“ findest du Angaben dazu... Unser Edge ist noch im Auto, sonst hätte ich mal gemessen.
LG

4

Hallo,

laut homepage Liegemasse Liegewanne (innen) 79x33x20 http://www.emmaljunga.com/index.php?no_rewrite=1&page=559&jamfor[]=1&go=OK (bisschen weiter unten).

LG

5

Super, vielen Dank!!
Hab das auf der HP gar nicht gefunden.... :)