kinderwagen marke bergsteiger ?!

http://www.ebay.de/itm/KINDERWAGEN-SET-10-TEILIG-BABYSCHALE-FEDERUNG-SPORTFELGEN-KOMBI-BUGGY-3-IN-1-U2-/110948773169?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item19d50fed31#ht_21408wt_960
habt ihr erfahrungen und/oder meinungen hierzu?
finde den eigentlich ganz schön :-)
glg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ne bekannte von mir holt ihn sich auch...wenn er nix ist schickt sie ihn zurück. ich würde ihn testen wollen!

2

kannste ja 14 tage ;-)
im geschäft darf man die auch maximal über eine künstliche "teststrecke" fahren...

3

aber trotzdem....ich bin so, ich will es testen und dann kann man auch gleich sagen: ja, nein...vielleicht