Stinkenden Pampers New Born Windeln

Guten Abend!

Ich habe mir einen Vorrat an Pampers New Born WIndeln zugelegt und heute mal ein Paket geöffnet. Die Windeln stinken fürchterlich nach Gummi! Das ist doch nicht normal, oder?? Habt Ihr das auch?
Habe echt Sorgen diese Windeln bei meinem Baby zu benutzen!

LG

Sandy

1

Nö die stanken bei mir damals nicht.

Vielleicht liegt es an der empfinderlichen Schwangerschaftsnase :)

alles gute!

2

An meiner Nase liegt es definitiv nicht. Selbst mein Mann sagt, dass sie fürchterlich riechen. Ich habe sogar 2 Pakete aufgemacht!

6

Mmmh komisch dann würde ich die dinger in den laden zurückbringen. Oder pampers mal anschreiben.

weitere Kommentare laden
3

Jetzt habe ich gerade ein Paket der hier lagernden New Born von Pampers (die neuen, mit Indikatorstreifen) aufgemacht und die riechen nach nix.

4

Wenn Pampers benutzt werden stinken sie noch schlimmer. Gibt wenig schlimmeres als wenn Pampers Windeln auf Urin treffen #putz

Ich hatte ein Päckchen Pampers vor der Geburt gekauft und als das verwickelt war habe ich nie wieder Pampers gekauft.

5

Welche hast du dann benutzt? Sind pampers dann so geruchsstark=

7

Ich kaufe seit Jahren die Windeln von DM und Rossmann. Die von Rossmann sind meines Erachtens am besten. Mein Sohn hatte nachts immer SEHR viel in der Windel, diese waren die einzigen die nicht überliefen. Heute bekommt er welche auf Rezept aus dem medizinischen Bedarfsgeschäft aber die von Rossmann sind wirklich gut. Man kann sie auch kistenweise im Online-Shop bekommen.

8

Hi,

Das habe ich mir heute auch gedacht.
Ein frisches paket geöffnet und gedacht ich wäre in ner Chemiefabrik!
Bei meiner großen Tochter war das nie so bei den Pampers.
Aber die Newborn 1 stinken bestialisch.
Ich ruf morgen evtl mal dort an.

Lg

10

Danke für Eure Antworten!
Ich weiß, mit Inhalt werden die WIndeln noch mehr stinken! ;-)

Ich werde auch einen netten Brief verfassen, mal sehen was dabei herum kommt!

Euch noch ein schönes Wochenende!

12

Informier uns dann mal was die geantwortet haben. Ich habe jetzt noch ein zweites Paket geöffnet und die riechen bei mir wirklich nach nichts.
(ich habe die bei Babymarkt und Amazon gekauft..)

Liebe Grüße,
Annie

16

Ich hab die auch von Babymarkt!
Wenn da alle 12 Pakete so riechen, werde ich definitiv keine Pampers mehr kaufen. In meiner Kita benutzen wir die von DM und da riecht nix!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Ach ja, Stoffwindeln kommen nicht in Frage!

LG

13

Das ist normal #augen gewöhn dich an diesen Chemiegruch besser schonmal. Wenn das Baby da ist und da reingepullert hat, riecht es noch schlimmer nach Chemie #zitter#aerger

Ich bin morgens von dem Gestank der Windeln neben meinem Sohn aufgewacht ...und das war nicht Pipigeruch.

Wir benutzen Stoffwindeln #ole da hast du das Problem nicht.

#winke

14

Pampers riechen m.E. immer und uringefüllt noch umso schlimmer!

15

Diese Beiträge bringen mich doch glatt dazu, erneut über die Nutzung von Stoffwindeln nachzudenken (meine Freundin hat da gute Erfahrungen gemacht) --

hat jemand hier Erfahrungsberichte insbesondere bezügl. dessen, ob die praktisch sind oder zu umständlich...

17

Ich finde Stoffwindeln nicht umständlicher als Wegwerfwindeln.
Baby nummer 2 wird selbstverständlich auch mit Stoff gewickelt :-)

Ich wasche etwa zweimal die Woche Windeln....dicht halten sie auch sehr gut (besser als WWW).

18

ja, pampers riechen manchmal chemiesch....und manchmal mit urin nach bbq :-)