wer hat einen Abc Design turbo 6s?

Hallo. Wer von euch hat einen Abc Design turbo 6s Zuhause? Ich würde gern mal wissen wollen wie viel Platz die Grundfläche des Wagens einnimmt. Also von Rad vorn bis Rad hinten und von Rad Links bis Rad rechts.

Vielen dank und viele grüße

1

Hey,

was habt ihr denn für ein Auto???? Also wir haben den auch gekauft und der passt bei mir exakt in meinen Ford Focus (kein Kombi) rein. Gut die Abdeckung muss dann weg bleiben aber der passt super rein.

LG Sandra

2

Hallo,
auf der ABC Homepage findest du alle Maße!

Hier die im zusammengeklappten Zustand:
Zusammengeklappt (L x B x H) 85 x 62 x 37 cm

Wie schon von der anderen Usrin geschrieben, füllt er den Kofferraum einens Focus voll aus. Wir haben zwar einen Kombi, aber viel mehr hat da trotzdem nicht reingepasst.
In meinen Ford Fiesta ging er so gar nicht rein, ich hab das Gestell immer auf die Seite gekippt und mit Spanngurt an der Rückbanklehne festgemacht.

#winke

3

Hallo Ladies!

Überraschung: wir haben auch den ABC Design Turbo 6S und der passt sogar in meinen Smart for two! Unglaublich - aber wahr. Man muss zwar eine gewisse Technik berücksichtigen, aber passt super rein.
:-)
Liebe Grüße

4

Huhu,
in den seat ibiza bj 09 passt er auch ohne probleme und ohne Räder abzumachen :)

5

Wir fahren ihn auch und er passt gut in den Seat Altea. Fährt sich auch gut, selbst heute bei Schnee. Und wir fahren viel Waldwege und bin top zufrieden!

6

Wir haben einen Seat Leon und das gute Stück passt wunderbar rein :-)