MAM Flaschen selbst- sterilisierend???

Hallo ihr Lieben!
Ich frage mich momentan ob das so stimmt mit diesem selbst-sterilisieren... Hatte bei den Großen immer Avent, aber habe jetzt MAM wegen eben dieser Funktion ins Auge gefasst. Hat die jemand oder kann zumindest davon berichten?
Danke im Voraus...
Liebe Grüße
Mais

1

Wir hatten die und werden sie auch jetzt wieder benutzen. Und ja, man stellt sie auseinander gebaut mit etwas Wasser im Flaschenboden in die Micro und fertig. Kein Steri mehr rumstehen und überall wo ne Micro ist kannst es amchen. Ich find die toll und auch die Antikolikfunktion ist super. Man hört die Belüftung der Flasche richtig.

LG
Inka

2

Danke, das wollte ich hören ;-)
Mich stört es nämlich, dass ich dann wieder einen Sterilisator kaufen müsste, der dann auch noch blöd rumsteht und viel Geld kostet...
Funktioniert das mit allen, oder nur bei denen es beisteht? Finde immer nur dieses Set wo es auch explizit drauf steht...
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/MAM/Sonstiges/MAM-Anti-Colic-Starter-Set-Gruen.html?y=j6dqj1n7jirgo1ibbviraodi17
Bei den anderen steht nix bei... #kratz
Liebe Grüße
Mais

3

Wir machen das auch mit den "alten" Flaschen von vor über 2 1/2 Jahren. Geht völlig problemlos, also bei uns ist noch nichts passiert mit den Flaschen.

LG
Inka

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ich benutzte sie knapp 12 Monate und war sehr begeistert.....die sind top. und ich fand es absolut praktisch mit dem sterilisieren! da musste ich nicht immer 3-4 Flaschen mitschleppen! #winke