Philips Avent Babyphone SCD 525/00 -Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben!
Wir bräuchten noch ein Babyphone und da meine Mutter 12.000 Paybackpunkte angesammelt hat, dachte ich, ich Schau mal was es dort gibt.
Wir könnten dort mit den Punkten das Philips Avent Babyphone SCD 525/00 bestellen (also quasi kostenlos...)
http://www.payback.de/pb/cfgName/punkte_einloesen_nav_cat/id/450106/?s_ixcid=20_000_000
Kennt das jemand? Habt ihr Erfahrungen für mich? Eigentlich soll Philips da doch sehr gut sein, oder?
Worauf muss man denn bei einem Babyphone achten?
Tausend Dank!
Liebe Grüße
Kiri mit Mausi 36+1

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi Kiri!
Wir haben ein einfacheres Philips Avent Babyphone, mit welchem wir aber sehr zufrieden sind! Uns sind folgende Punkte wichtig: gute Reichweite, Kontrolleuchte ob die Verbindung (noch) steht, LED-Lautstärken-Anzeige zusätzlich zum "Geräusch" (kann man zB auf stumm schalten, aber sieht dann, wenn das Baby schreit.)

2

wir haben es und das ist echt super!!!!!!!!!!!! kann mich auch im garten aufhalten und habe super empfang.

3

Hallo

Wir haben es. Bin super zufrieden damit. Wir hatten zwar mal das Problem das die Elterneinheit nicht mehr richtig geladen wurde.
Habe bei der Firma angerufen und sie haben uns sofort ein neues Ersatzgerät geschicht.

LG Sara 34ssw und Maxmilian 20Monate

4

wir haben das 525er und sind total zufrieden. vom klang her und von den funktionen. war das ein oder andere mal schon froh über die tempianzeige (hatte vergessen die heizung abzudrehen #schwitz ) usw.....doch, also ich finde es echt gut

5

Ja das hatten wir, aber wir waren damit nicht zufrieden.
Ich fand es rauschte sehr und außerdem war es direkt 1 Tag nach Garantieablauf defekt! Vorher war schon die Ladestation defekt, der Akku lud gar nicht mehr und und und

UNS kommt kein Philipps mehr ins Haus.

6

Wir haben uns das 535 gekauft. Auf Grund von zig Empfehlungen von Freunden und Bekannten, die alle (egal mit welchem Philipps-Modell) total zufrieden waren.
Denke, wenn ihr es sogar umsonst bekommt, solltet ihr zuschlagen! Kann kein Fehler sein.

7

Es ist perfekt, wir haben es und nehmen es für Nummer 2 auch :)

8

Hallo Kiri,

ich würde das Babyphone bei Amazon bestellen und die 12000 oder halt 9999 Punkte
bei DM ausgeben!!

Dann hättet ihr noch 15 Euro gespart. ich finde die Prämien bei Payback lohnen nicht und nehme die Punkte lieber in "Bargeld" bei Dm braucht man ja mit kleinem Baby immer was.

LG