Lieferzeit(en)...???

#winke Hallo #winke

dies ist mein 1. Beitrag in diesem Forum...

Wir waren letztens mal wegen einen KiWa schauen, was es da so gibt...
und haben mitbekommen, dass der eine Verkäufer zu den werdenen Eltern gesagt hat, dass es ca. 12 Wochen dauert, bis sie sich den KiWa abholen können...!!!???

Haben gedacht, wir können sowas wie auch eine Babyschale gleich mitnehmn???!!!

Wie lange sind denn i.d R. die Lieferzeiten??? WIe lange habt ihr drauf gewartet??? Auch bei den Möbeln??

lg Elisa

1

Hallo, bei uns hat es auch ca. 12 Wochen gedauert bis der KiWa da war.
Eine Babyschale könnt ihr unabhängig vom Kiwa kaufen, dass ist kein Problem.

Kinderzimmermöbel haben glaub ich 8-10 Wochen gedauert. Das doofe war nur, dass einige Fronten der Kommode leider beschädigt waren. #aerger

Mussten umtauschen. Hat auch nochmal so 2-3 Wochen gedauert. Waren froh das wir letzendlich "so früh" bestellt haben, dass wir dann alles zusammen bevor unsere Maus geboren wurde. :-)

LG#winke

2

Hallo Elisa,

Ich weiß gar nicht mehr, wie lange die Lieferzeit unseres Kiwa betrug, das ist schon vier Jahre her. Für unsere Tochter haben wir jetzt eine wickelkommode von paidi bestellt. Die Lieferzeit beträgt 6 Wochen.

3

alles sofort mitgenommen

4

Die 12wochen kommen hin, im sommer auch länger. Bei moebel ist es auch solang und die sollten ja min. 3mon noch auslueften.

5

Huhu...

aus diesem Grund sind wir schon rechtzeitig los um Kiwa und Möbel zu besorgen. Den Kiwa konnten wir gleich mitnehmen weil es ein Auslaufmodell von 2012 war. Die Möbel kamen glaube ich nach 6-8 Wochen.

#winke

6

Hey,

als KiWa haben wir von Hartan einen bestellt, LZ ca. 10 Wochen, KiZi von Paidi hat ca. ne LZ von 8 Wochen...

LG Ela

7

Hallo,

Kinderwagen haben wir auf dem Flohmarkt gekauft und den Maxi Cosi hat mein Ex besorgt, als ich Krankenhaus war.

Wickelkommode bekamen wir bei Ikea, das Babybett war eine Leihgabe. Also gab es gar keine Lieferzeiten.

GLG und alles Gute #klee

8

Also wir konnten unseren direkt mitnehmen.

9

Babyschale - Lieferzeit 3 Wochen (weil wir einen bestimmten Bezug haben wollten), aber es gibt auch Fachmärkte, wo man die gleich mitnehmen kann
Wicklekommode - Lieferzeit 6 Wochen (ziemlich genau, haben auch eine von Paidi)
Kinderwagen - Lieferzeit 8 - 10 Wochen (haben einen von gesslein bestellt - allerdings warten wir noch immer, die 10 te Woche ist aber auch noch nicht vorbei)