Brief an Cousin von Babycousine ;)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier her gehört aber bräuchte mal eure Hilfe. Ganz kurz zu der Vorgeschichte:
Ich habe eine sehr sehr enge Beziehung zu meinem Neffen. Er ist alles für mich. Nun bin ich schwanger (37. SSW). Mein Neffe freut sich auf die Kleine (auch wenn er es nicht immer zugibt) aber egal wo er mit meiner Schwester ist denkt er an sie. Sie waren z.B. im Toys`r`us und da musste meine schwester eine Kuscheldecke für sie kaufen und als sie online Klamotten für ihn bestellt haben musste er was für meine Bauchmaus mitbestellen. U da dachte ich mir, das meine Maus ihm als dankeschön zur Geburt was kleines mitbringt.

So jetzt zum eigentlichen Problem. Ich möchte ein kleinen Brief von ihr an ihn dran machen und ich weiß nicht so richtig was ich schreiben soll. Dachte an sowas:

Lieber ....,
ich freue mich dich endlich kennenlernen zu dürfen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht als du mit mir an Mamas Bauch gespielt hast, nur leider war ich nicht ganz so schnell mit zurück boxen.

Hab dich lieb deine....

Habt ihr noch paar andere Idee, bin grad so unkreativ ;)

danke im Voraus

lg

1

Wie alt ist denn dein Neffe?

2

Er ist 7 u kann den brief selber lesen :-)

3

Eine Idee:

"... Ich freue mich schon, wenn du mir die Welt zeigst. Ich habe ein bisschen Angst davor, weil alles so neu für mich ist, aber du wirst mich bestimmt an die Hand nehmen und mir helfen. Leider kann ich im Moment noch nicht mit dir Ball/Playmobil/... spielen, aber sei geduldig mit mir, das dauert nicht mehr lange. "

4

Hallo,
Danke das ist echt niedlich...super idee :-)