ABC Kinderwagen und BMW Baby Seat +0

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend mal Hilfe. Wir haben uns für einen ABC Condor 4s entschieden.
Nun wollten wir uns einen Adapter besorgen um die Baby-Schale und den Kinderwagen miteinander zu verbinden.

Da wir nun auch ein Familienauto brauchten, haben wir bei unsern freundlichen Händler zu unserem neuen Auto auch gleich eine ISOfix Base und eine Babyschale dazu bekommen.

Es handelt sich dabei um dem BMW Baby Seat +0.

Hat irgendwer Erfahrung mit dieser Kombination? Oder weiß wer, ob die BMW-Schale Baugleich mit einer vom MaxiCosi oder Römer ist? Oder habt ihr andere hilfreiche Hinweise wie ich der Sache dichter komme?

Tausend Dank an euch
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu, ich hab dir mal den Link zu den Adaptern rausgesucht. Scheint mir das der BMW Seat nicht dabei ist.

http://www.abc-design.de/produkte/zubehoer/adapter.html

LG Debbie

2

Hi Debbie,

Danke dir dafür. In der Liste ist er in der Tat nicht dabei.

Aber vielleicht gibts ja irgendwas baugleiches. :)

LG

3

frag bei bmw nach von welchem Hersteller die Babyschale ist. ich weiss z.B. dass die Schalen und Sitze von Renault von römer hergestellt werden..