Umstandsmode in Gr. 44 / 46

Hallo!

Wer kann mir außer H&M und C&A noch einen Tipp für Umstandsmode in meiner Größe geben? Bin am Verzweifeln, weil ich in 2 Städten bei beiden Läden nix gefunden habe, was meinem Typ entspricht. Sehe mich schon die nächsten Wochen in diesen schlabbrigen Lidl-Relaxhosen rumlaufen, weil mir die Jeans aus der ersten Schwangerschaft zu warm werden.

Vielen Dank für jede Antwort,
Gruß
Fox

1

ich find die Sachen von Vertbaudet ganz hübsch.... da werd ich mir wohl mal was bestellen

http://www.vertbaudet.de/umstandsmode.htm

LG

2

ich hab ne Jeans von bonprix mit der ich total zufrieden bin, hat irgendwas bei 30/35euro gekostet..leider sind die großen größen häufig ausverkauft

3

In Babyläden gibt es normalerweise auch Umstandsmode.

Online geht natürlich auch einiges, aber ich fand es immer besser, wenn man die Sachen vorher anprobieren kann.

lg

4

Guck mal bei bonprix.de hab auch 44/46 habe eine Hose in 44 eine in 46. Die sind bequem und sehen nicht "billig" aus. Allerdings habe ich dort auch eine 7/8 bestellt die von der Qualität nicht soo toll ist...

5

Hallo!

Bei Otto oder Butt gibts auch schöne Sachen.

Bini

6

Hi,

ich kann dir auch Babybutt oder Bonprix empfehlen. Du kannst ja die Sachen auch einfach eine Nummer größer kaufen muss ja nicht unbedingt Umstandsmode sein. Witzige Umstandsshirts falls du da auch Interesse haben solltest gibts bei Cafepress.de auch in XL oder 2XL.

LG

coco

Oder schau online mal bei H&M und C&A wenn du im Geschäft selber nix gefunden hast.

7

Esprit!

s.Oliver? #kratz

10

Esprit hat Hosen nur bis 44 :-(

13

Musst du probieren!

Ich hab letztens eine anprobiert, die war mir in 44 ne Nummer zu groß (trage eher 46) .... #huepf

8

Schau mal bei mamalicious, da habe ich tolle Sachen gefunden und auch nicht teuer
nuckenack

9

Ich hab Größe 46/48 und trage Umstandskleidung von C&A, H&M, Noppies und 9Monate (BonPrix).

11

Ich bin nicht so der Stadtgänger. Mag das Gewühle in den Läden immer nicht. ;-)

Daher hab ich meine Wäsche, ebenfalls in der Größe, bei BonPrix und BabyButt bestellt. Bisher hab ich damit keine Probleme und es passt super. Bei BabyButt passen mir sogar Sachen in 44, wo ich sonst 46 habe. Ich hab bei Butt immer beim Sale geschaut. Sonst sind mir die Umstandsklamotten einfach zu teuer, für die paar Monate.

Viel Erfolg.

VG
zuckerundsalz