Nochmal Mura 4 (Plus) - günstiges Angebot in Frankreich gefunden - Link

Hallo ihr Lieben,

hatte ja die Woche schon mal etwas gepostet, weil es bei uns ein super Angebot zum Mura 4 gibt. Morgen schauen wir uns den nochmal an, denn eigentlich wäre der Mura 4 Plus ja deutlich besser.

Da ich viel Familie in Frankreich habe, habe ich mal geschaut was der Wagen da so kostet und habe diese Seite gefunden:

http://www.bebeconcept.com/mura-plus-maxi-cosi-poussette-pas-cher-prix-promotion-walnut-brown-xml-255_309-10670.html

Jetzt bin ich echt am überlegen. Die liefern sogar kostenfrei nach Deutschland. So günstig habe ich den Plus bei uns noch nicht gesehen (499€ war das günstigste).

Ein wenig skeptisch bin schon, so übers Internet und dann auch noch im Ausland.

Dachte mir ich schicke euch den Link zur Seite. Vielleicht ist ja was für euch dabei (ob andere Sachen auch so günstig sind habe ich jetzt nicht geschaut) und es trauen sich vielleicht welche im Ausland zu bestellen.

Liebe Grüße!

1

Ich spreche nicht besonders gut Französisch, aber das ist doch nur der Sportwagen, ohne Wanne und babyschale, oder? Ich würde trotz allem, auch wenn es wehtut, wenn, nur den Mura + kaufen, aber das habe ich dir schon einmal geschrieben :-p

LG

2

Ja genau, nur der Sportwagen, aber hier ist es der Mura Plus. Also wirklich sehr günstig. Die faltbare Wanne würde nochmal 180 € kosten.

Das warst du, oder, die geschrieben hatte dass man besser mehr Geld ausgeben sollte, aber dafür den Plus?
Daraufhin habe ich wirklich nochmal nachgedacht und im Internet geschaut. Nachdem was ich dann alles so gelesen habe bin jetzt doch auch für den Plus.

3

Ich würde auf jeden Fall den Plus vorziehen und ich würde sehen, ob du nicht irgendwo die alte Mura-Wanne bekommst. Die find ich schöner und scheint auch eine größere Liegefläche zu haben. Die Maxi-Cosi bzw. Qinny-Wannen sind von jeher nicht die größten, aber dieses Faltding scheint mir noch winziger zu sein...

Ich hätte kein Problem den Wagen dort zu bestellen. Ich habe gute Erfahrung mit Bestellungen im Inet gemacht...

weitere Kommentare laden
8

Huhu

Hab dir ja auch schon geschrieben dass ich eher den Plus nehmen würde. Also wir haben den ja auch gekauft... Auch wegen der sitzeinheit usw...

Allerdings wurde uns im Geschäft damals gesagt dass da auch nur die Faltbare Wände darauflasst, und haette das alte Modell nämlich auch besser gefallen.
Egal, haben dann die Faltbare genommen :-)

Ich finde es ist ein Super Angebot und wuerde da evtl auch zugreifen.
Spart man ja einiges. Wie es allerdings mit Garantie und Kontrolle ist weiß ich nicht.
Unser Wagen soll nach nem halben ja kostenfrei kontrolliert werden...

Allerdings zalten wir für beides auch 700€

Das sind ganz schöne Unterschiede.

Fazit: GREIF ZU!!! ;-)

Lg sophia (31+0)