Still-BHs von Rossmann - Erfahrungen

Huhu
hoffe ich bin hier richtig *g*

Kennt eine von Euch die Still-BHs von Rossmann? Die sind von der Marke "Babydream" und kosten um 9 Euro.

Habt ihr da Erfahrungen mit? Bin nämlich am überlegen, mir da so zwei, drei Stück von zu holen.

LG, juli-mami mit Prinzessin Mila unterm Herzen, SSW 31+3

1

Ich hab die vom dm.
Hab davon 2 Stück und bin damit sehr zufrieden, allerdings hab ich nun auch keinen gut bestückten Oberkörper ;-)
Denke das es anders aussieht wenn man eine Riesen Oberweite hat

2

Hallo! #winke

Ich hatte die BHs von Rossmann am Ende der ss und in den ersten 3-4 Wochen der Stillzeit. Ich fand sie ganz ok. Die aus Synthetik (?) stützen nicht so gut wie die Baumwoll-BHs, falls es die Unterschiede noch gibt.

Für eine große Oberweite sind sie jedoch nichts, aber in sooo großen Größen gibt es sie ja eh nicht.

VG,
stef

3

Ich hatte von Rossmann und DM welche. Musste in meiner Größe immer lange suchen, weil bei uns meist die kleinen Größen da waren. Für den Preis sind sie sehr gut. Man muss keine teuren für 30€ kaufen, die aus der Drogerie sind auch gut.

Ach ja ich hatte so um die 6 Stück oder so^^

10

"Man muss keine teuren für 30€ kaufen,"
#kratz
Ich glaub, teuer ist was anderes...

13

frage der relation... ich finde 30€ für EINEN BH teuer... hab ich noch nie ausgegeben...

weitere Kommentare laden
4

Also ich hatte es auf gut Glück mal mit ner E probiert (habe E /F je nach Ausfallen) und das ist allerhöchstens n C Cup. Hab den dann verschenkt an ne Freundin mit C und da hat er gepasst. Keine Ahnung was die da für Maße nehmen aber ich kann die nicht empfehlen.

LG Vani

5

Ich habe die Synthetik-BHs von Rossmann und liebe sie, habe allerdings auch keine übermäßige Oberweite (B, nach Milcheinschuss eine zeitlang C). Die Baumwoll-BHs saßen bei mir irgendwie nicht so gut.

Ich denke, das musst du ausprobieren.

6

Hab welche von dm und rossmann. Die vom dm finde ich bequemer und schöner zu schließen. Allerdings hab ich sie bei uns im dm jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen.

7

Wenn du ein großen Busen hast sind die nix!
Die halten nicht das Gewich, deine Brüste hängen dann so sonst wo ;)

Lg

8

hallo,

ich weiß ja nicht, welche größe du brauchst, aber ich selbst bin nun zum 3. mal lz-stillerin und habe noch nie einen still-bh gebraucht. die dinger sind grottenhässlich, gerade die aus den drogerien. gut fühle ich mich mit so liebestötern bestimmt nicht. dann dieses rumgeklippe...wozu soll das gut sein?
ich trage ganz normale bhs, die ich dann einfach runterschiebe und gut ist. das ist doch nur geldmacherei.

*lg*

9

Hallo,

ich habe 2 vom dm (auch 8 oder 9 €) und 1 vom Rossmann. Die vom dm sind super, aber der vom rossmann weniger. Er verdeckt im offenen Zustand noch sehr viel von der Brust, was dem Kind das richtige andocken erschwert. Ich würde mir keinen weiteren holen.

LG