Günstiger Babyladen

Hallo!

Ich habe zwar noch etwas Zeit, bin mich aber schon am Umgucken, wo ich was zu welchem Preis kaufen werde.

Ich war auch bei Baby-Walz und muss sagen, dass ich den Laden nicht wirklich günstig fand. Dabei ging ich davon aus, dass diese Kette quasi ein Discounter wäre... Aber ich habe da ja vermutlich eben einfach noch gar keine Ahnung :-(

Wo kann man denn wirklich Sachen zu einem guten Preis finden und auch mal stöbern?

Wäre über viele Tipps dankbar, vielleicht auch noch unbekannte Internetseiten etc.

1

Ich habe die ganzen sachen wie spucktücher, flaschen etc bei babybutt.de bestellt. Kiwa und autositz gab es günstig im babymarkt frechen. Das tolle dort ist, dass daneben direkt ein baby outlet ist.

2

Oh ne, Baby Walz ist ne Apotheke was die Kosten betrifft ;-) Hast du schon mal in einem baby one geguckt?

Gruß
Barrik

3

Nein, war ich noch nicht... Aber danke für den Ratschlag, ist bestimmt einen Besuch wert!!!

4

Ich fand baby one auch recht gut (und es gab auch ein paar kompetente Verkäuferinnen, die mich bremsten, wenn ich in einen Kaufrausch kam).

Ansonsten kann ich dir auch empfehlen Babytrödelmärkte in Kindergärten und Gemeindezentren zu besuchen. Da bekommt man oft Sachen zu einem sehr guten Preis, die wirklich in einem guten Zustand sind (und durch das Waschen vorher auch schadstoffärmer).

Außerdem gut finde ich auch mamikreisel.de

5

Baby Bellmann in Hilden, je nach dem von wo du kommst.... Haben KiWa und Wickelkommode dort bestellt. Beides günstiger als im Internet!

6

Baby one ist der nächste Laden hier.. und mega teuer. Die Matraze kostete 40 € mehr als woanders und beim Hersteller. Spucktücher und Kleidung ist total übereuert. Schnuller zb kosteten 3 € mehr ( NUK, MAM usw). Lennards Flaschensauger sollten da fast 6 € kosten (NUK) und bei dm genau die selben 3,45 €. Wir kaufen da nichts mehr.

7

Hallo,
wir haben hier in Berlin eine recht gute Auswahl .Ich habe sehr viel bei Spielemax, Babywalz und Möbel Höffner gekauft.Die haben öfters mal Aktionen (VIP Shopping, 20-25% Rabatt, usw), da kommt man recht günstig weg.Babyone finde ich allerdings am teuersten.

8

Kennst du die seite mamikreisel.de
- dort kannst du auch günstig gebrauchte oder neue sachen ergattern ;-)
Und später kannst du dort auch wieder deine sachen verkaufen!
Lg