In Bett verliebt - Wie kombinieren?

Hallo Ihr lieben! #winke

Habe mich total in das Bett verliebt:

http://www.kindermoebelparadies.de/Babymoebel/Babybetten/Babybett-Koenigliche-Kutsche::151.htm

Allerdings will mein Mann es wenn in ganz weiß ....

Der Preis ist zwar hoch, aber im Vergleich zu 2 Hochwertigen Betten okay , und günstiger als der KiWa der eher kürzer genutzt wird...

Aber nun zwei Fragen.

Mit welchen Möbeln - Wickeltisch-Komode Schrank würdet ihr es kombinieren?

Da das Bett recht "kitschig" ist soll der Rest am besten so schlicht wie möglich gehalten werden ... Glaubt ihr qualitativ wäre es zu unpassend z.B die Ikea Babyserie zu kombinieren weil das ganz anderes material ist .

Frage 2:

Die Stangen/ Gitter wirken so hoch - wie wenn man das Baby drüber Hiefen müsste . Was meint ihr wirkt das nur so extrem? Da es angefertigt wird kann man es nicht anschauen vorher ...

Vielen Dank #winke

4

Ich würde es auch mit ganz schlichten, weissen Möbeln kombinieren. Ich glaube schon, dass z.B. der Schrank Hensvik oder etwas in der Art gut dazu passen würde.

Aber: Den Preis finde ich viel zu hoch. Und es gibt auf dieser Seite richtig schöne Möbel für Babys und Kinder - bis auf dieses Bett, es ist grauenhaft!
Es muss natürlich euch gefallen, aber das musste ich loswerden, wo ich gerade die ganzen anderen schönen Betten dort gesehen habe, die alle die Hälfte kosten. ;-)

Lg Lia :-)

1

Der Link führt nirgends hin.

2

http://www.kindermoebelparadies.de/Babymoebel/Babybetten/Babybett-Koenigliche-Kutsche::151.html

Komisch vielleicht jetzt ?! ;-)

Danke !

3

Wow schönes bett.aber 900 euro ?:O und der gaul ist noch nicht mal dabei.bin etwas geschockt.sorry
Aber ich würde es mit weissen möbel kombinieren und dann wände , deko etc. Mit farbe gestalten.allerdings muss ich sagen das ich kein rosa fan bin aber das bettchen kommt in rose noch cooler wie in weiss.kauft ihr das pferd auch noch dazu ? Fände ich besser wenn ja dann wirkt das bett noch mehr:-)
Ich muss jetzt nur noch den Preis verdauen.aber bei euch wäre ich gerne Prinzessin

5

Wow, wie niedlich! Echt traumhaft!!!
Dazu finde ich Weise Möbel passend aber sorry nicht die Hendrik Serie! Ist viel zu zierlich! Und um den Stil zu wahren echtholz! Vielleicht ein Weiß gebeizter BauernSchrank?!
LG

6

Ohha, das ist aber echt mal viel Geld! Aber es gibt sinnloseres, für das ich schon viel mehr ausgegeben habe ;)

Kombinieren würde ich es auch mit schlichten Möbeln, sie aber trotzdem in weiß halten. Sowas wie die Malm-Serie von Ikea, die gibts ja auch in weiß. Finde, dass weiße Kindermöbel einen schönen Kontrast ergeben zu den vielen bunten Sachen, die dann darauf und darum und darunter liegen :)

7

Ohje, das ist mal garnichts für mich ^^.
Wenn du da weiße Möbel zu kaufen willst, dann würde ich da aber auch nicht ganz ohne Schnickschnack aussuchen, dann passt das einfach nicht.

8

Krasses Bett ...
Mein Fall wäre es gar nicht (kann man ja nicht mal unbedingt für ein zweites Kind nutzen, wenn das dann ein Junge wird), nicht nur wegen des Preises, sondern auch, weil es mir zu kitschig wäre.
Man kann es aber gut mit weißen Möbeln kombinieren. Du brauchst ja nicht unbedingt Kinderzimmermöbel nehmen. Normale Möbel lassen sich doch viel länger benutzen. Die Hemnes Serie von Ikea könnte passen, da gibt es auch einen Wickelaufsatz.
Ich glaube übrigens verstanden zu haben, dass sich die Matratze in der Höhe verstellen lässt. Die jeweiligen Höhen sind aber nicht angegeben.

Aber wenn wir hier schon von teuren Babybetten schreiben, mein Traumbett ist ja dieses hier:
http://www.das-tropenhaus.de/Babybett-Juniorbett-kili-in-natur-tuerkis-von-sebra
Ähnlich teuer und deshalb kommt es auch nicht in Frage (reicht, wenn KiWa und Fahrradanhänger schon so viel kosten).