Suche dringend Anleitung für Stillmond von Pinolino

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Habe heute besagten Stillmond gekauft, leider hatte das Babygeschäft die Anleitung nicht mehr, kannten sich selber nicht damit aus und auf der Herstellerseite werde ich auch nicht fündig. Hat jemand diese vielleicht in elektronischer Form vorliegen und kann mir diese zumailen? Das wäre echt superklasse!

Vielen lieben Dank!

maxis-mami

1

Ähm meinst du eine Stillkissen?? habe nämlich einen Stillmond von Theraline, das ist eben ein Stikkissen nur kleiner und Mondförmig... Wüsste nicht was es dafür für eine Anleitung geben sollte, deswegen frage ich so blöde!

4

Ich meinte so einen Stillmond wie in der Antwort drunter abgebildet.

:-)

2

Vielleicht helfen dir die Bilder hier:
http://www.google.de/imgres?q=stillmond+pinolino&biw=1280&bih=668&tbm=isch&tbnid=bTEO3X46spSuQM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/Stillmond-STILLKISSEN-diskret-Stillen-PINOLINO-Fb-Uni-BLAU-NEU-OVP-/290839179514&docid=0H-1GjkHWEYFJM&imgurl=http://www.der-bergische-babyshop.info/Stillmond_Poss.jpg&w=632&h=203&ei=HCHMUYP0O8rSsgaB3ICYCQ&zoom=1&iact=rc&dur=564&page=1&tbnh=90&tbnw=252&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:9,s:0,i:107&tx=142&ty=21

Köpnnte mir vorstellen, dass der zur Nutzung an der anderen Seite schnell "gekrempelt" wird, weiß ich aber nicht.

Hier auf dem Flyer findest du die Nummer vom Lagerverkauf, der hat freitags und samstags auf. Ruf dort mal an, die sind sehr nett, evt. können dir die faxen oder zuschicken.
http://www.pinolino.de/endkunden/lagerverkauf/sonderangebote/

LG
Susanne

5

Das ist genau das was ich mir nicht so vorstellen kann. Das "Krempeln" auf die andere Seite. Denn irgendwie ist das relativ unbequem, wenn man den Gurt von der linken Schulter abmacht und über die rechte Schulter spannt. Vielleicht gibt es dabei ja irgendeinen Trick? Ich hab keine Ahnung...

Klar, der Rest ist irgendwie selbsterklärend, aber ich möchte da ja nix falsch machen...

3

Hi,
habe gerade mal im Netz geguckt. Für mich sieht das Teil selbsterklärend aus.....

Das dicke Teil (also der Mond) kommt vorne vor den Bauch, der Gurt kommt hinten um den Rücken und der Träger mit dem "Segel" (sieht zumindest wie ein Segel aus) kommt nach vorne und der Gurt der da dran hängt über die linke Schulter........

GLG

6

Jepp, mit der linken Schulter das leuchtet mir auch ein, aber wenn ich das Kind auf der rechten Seite stillen würde scheint mir die ganze Geschichte recht unhandlich und fuckelig zu werden ;-)

Daher wollte ich mal nachlesen, ob meine Gedanken dazu wirklich richtig sind. :-)

Danke für Deine Antwort!

LG

7

HI,
die rechte Seite ist am Anfang immer etwas kniffliger. Zumindest für Rechtshänder.......

GLG