Outlets für Babybedarf und Co. in und um München

Guten Morgen!

Wir möchte Ende Juli nach München zum bummeln.

Kennt jemand gute Outlets für Babybedarf, Babymode in und um München (ca. 15 Umkreis) ?

Grüße.
kakiwu

1

Hallo,

Babybedarf weiß ich grad nichts, aber es gibt ein Triumph Outlet in der Marsstrasse.

Als ich vor ein paar Jahren da war gab es BH s ab 3 Euro und auch eine große Auswahl an Still BHs...

Lg

2

Also in parsdorf gibt Es gaaaanz viele outlets. Für babykleidung Aber Nur Beim esprit. Die anderen Läden dort Haben leider nichts. Außer Der segmüller (gleich gegenüber) da rate Ich dir Aber Davor Im Internet Zu schauen. Die Haben immer oblinegutscheine Und coupons. Zb letztenseErst gratis babysocken Oder kompletter Kinderwagen Mit Zubehör/hartschale 180€.. ansonsten gibt's Es Noch Den babywalz in Haar.

Solltest du jemanden kennen, Der für Den schubo (schustermann Und borenstein) Einen ausweiß hat lohnt Es sich Auch dort vorbei Zu schauen. Von badehosen (1€) bis hin Zu tollen markenklamotten (Ab 50ct bis Zu 100€ Und mehr) gibt es dort Alles.

Solltest du Noch paar "geheimtipps" suchen schreib Mir einfach mal ne PN :-) Aber Ich glaub dort wirst du Auch gut fündig :-)

LG Tweety :-)

3

In Gräfelfing ist der Baby reinartz!