Erfahrung??

Hat jemand Erfahrung mit der Dänischen Kinderwagen marke Trille??

LG Star-Light#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hier ;)

Wir wollten den Trille Hippa light haben, aber es wurde uns davon abgeraten. Ich war erst sehr traurig, doch als ich dann den direkten Vergleich mit dem Jedo Clara hatte, war die Entscheidung klar :))) Den Jedo Clara gibt es leider noch nicht im Internet zu sehen, also nicht beim dänischen Kinderladen.

Wenn du fragen hast oder gerne mal Bilder haben willst, nur zu :))) Er ist jetzt noch nicht im Gebrauch, steht aber bereit und wir sind beim Kauf auch Probe gefahren.

Freunde von uns haben einen großen Trille und sind auch begeistert, aber sie fahren damit nicht in die Stadt, weils zu unhandlich ist.

Also kannst dich gerne melden!

LG Minime2013

2

Huhu,

ich habe mir vor einigen Wochen den Trille Dream bestellt.

Ich hatte beim Großen so einen hier: (nur andere Farbe)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinderwagen-pegperego-blau/117747942-25-3471?ref=search

Der war nicht schlecht, weil große Räder, Metallkorb, feste Wanne und relativ hoher Schieber (für meinen 2m-Mann trotzdem zu niedrig) Damals war einfach nicht mehr Geld drin und der war top gepflegt für die 10 jahre, die er schon drauf hatte. Da sind dann garantiert keine Schadstoffe oder so mehr drin :-D

Toll war auch die belüftete Wanne (Löcher konnte man auf und zu machen) und anstellbare Lehne in der Liegewanne...

Bei Nummer 2 wollte ich mir einen Traum erfüllen und das Ganze noch eine Nummer größer, und nun steht seit wenigen Wochen mein Trille Dream bei mir :-)

Er hat all das, was der Peg hatte, nur neuer, größer und sicher besser :-D besser ist hier vor allem die Wanne, die ist 97cm lang...da kann das Baby lange liegen und muss nicht in den Sportsitz wechseln, wenn es noch gar nicht sitzen kann...das finde ich sehr positiv. mein Mann kann ihn auch toll schieben und er passt sogar in unseren Seat Ibiza, was ich zuerst nicht gedacht hatte :-) Da ich aber viel zu Fuß mache, war das nicht so wichtig und mein Mann hat einen großen Dienstkombi, der dann am WE genutzt wird :-)

Ich hänge dir mal noch einen Link an...auf der Seite kannst du auch gern etwas rumsurfen, die beiden, die den Laden betreiben, sind super, ganz tolle Beratung..habe den Wagen quasi ungesehen bestellt und es war alles bestens! Bilder kannst du in meiner VK sehen :-)

http://www.daenischer-kinderladen.de/ProTrilleDreamD.html

LG und viel Spaß beim KIWA-Shopping#winke

3

ich weiß ja nicht, wo du herkommst, wenn du aus der Nähe bist, kannst du auch gern vorbeikommen und dir ihn mal in echt ansehen...

Sonst gibt es die hier in Deutschland nur im Dänischen Kinderladen.

4

Hey danke für eure Antworten..dann werden wir mal schauen auf was unsere entscheidung letz endlich fällt ;-)

lg Star-Light#winke