Kinderzimmer fertig :-)

Das warten zieht sich hin. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen.

Vor lauter Langeweile hab ich jetzt mal das Babyzimmer fotografiert. Vielleicht gefällt es Euch ja :-)

Ich muss dazu sagen, dass ich das Himmelset noch vom Großen hatte, das passt eigentlich nicht so gut farblich, aber neu kaufen wäre auch überflüssig. Damals war ich im Winnie Pooh Fieber - diesmal sind es eher Eulen ;-)

Lg honey

5

Also ich find das Waschbecken praktisch.... Gerade wenn ihr da auch windelt... Ich mag das braun...

1

Kann man leider nicht sehen wenn man nicht mit dir befreundet ist ;-)

2

Freigegeben :-)

13

Finde ich sehr schön, vorallem weil es nicht so viel rosa und pink ist!!!

3

Hallo,

was war das vorher für ein Raum ?
Ich würde das Waschbecken abbauen und erst einmal die Wasserleitung still legen.

Gruß

6

Ist doch sehr praktisch, wenn man sich nach dem Wickeln gleich die Hände waschen kann :-)

Wenn wir den Platz hätten, würde ich den Wickeltisch ins Bad stellen, bei uns muss er aber ins Kinderzimmer. Nach dem Wickeln muss man dann immer noch mal durch den Flur ins Bad...

7

Das Zimmer wurde von anfang an als Kinderzimmer geplant und war vorher Gästezimmer. Das Waschbecken ist extra dafür gedacht! Ich wollte das so und finde es sehr praktisch meine Kinder abends auf dem Wickeltisch zu waschen und auch wenn mal was daneben geht, kann man viel besser reagieren. Erleichtert den Alltag ungemein :-)

Die Wasserleitung war bisher stillgelegt - das Waschbecken extra letzte Woche montiert. Ich hatte das als Kind übrigens auch und fand es sehr praktisch. Auch im Schulalter zum basteln waren wir immer in meinem Zimmer und später als Teenager die ersten Schminkversuche konnte ich da auch super erledigen, ohne ins Bad zu schleichen ;-)

Wir haben ein sehr kleines Badezimmer und sind denke ich spätestens dann froh, wenn Madam sich in ihrem Zimmer "stylen" kann ;-)

4

hallo!
ich finde die wand bei der wickelkommode unruhig und dunkel...nicht mein geschmack. der hellbeige teil an der anderen wand ist nett. vg und eine schöne geburt f dich!

11

Halt mal nicht typisch baby-Farben Rosa, weiß, Creme. Das Dunkle an der Wand ist das Loungelila von Schöner Wohnen - ist in echt auch nicht ganz so dunkel wie auf den Bildern. Ich finds traumhaft. #verliebt und wir müssen in zwei Jahren nicht schon wieder streichen.

8

Hi Honey,

ich finde das Zimmer sehr schön und liebevoll eingerichtet #verliebt#verliebt , vor allem die Wände finde ich sehr schön gestrichen :-)

Da wird sich eure Maus sicher wohlfühlen .

LG

nerdi mit Johanna inside (30+5) #winke

18

Dem kann ich nur zustimmen! Tolles Zimmer. Mir gefallen die Farben sehr!! Und die Idee mit dem Waschbecken finde ich auch prima. Da hast Du absolut Recht!
Alles Güte für die Geburt.

Viele Grüße

9

Hallo honey,
nett hast du das Zimmer gerichtet.
Ich wollte dich fragen, woher die Boxen sind, die du in das offene Fach der Wickelkommode gestellt hast?

LG lmq

10

Die waren sehr günstig im Möbel-mitnahmemarkt im Angebot - da hab ich gleic zugeschlagen. Im Schrank hab ic nochmal welche für Bettwäsche usw. :-)

Freut mich das es die gefällt :-)

26

Hi, auch bei Ikea?
Sind das die, die eigentlich für in die Schubladen gedacht sind? Wenn ja, wie heißen sie...konnt sie online nicht finden...

Danke und LG lmq

weitere Kommentare laden
12

Einfach den Himmerl weglassen.......warum weißt ja bestimmt ;-)
Finde die Decke auf deinem Bett #verliebt

14

Ja, aber der bleibt trotzdem ;-) finds so heimeliger und wenn das Fenster offen ist, zieht es ganz schön rüber. Dafür ist das Bett so groß und luftig.

15

heimelig #schock#zitter#zitter#zitter
konnte so argumente aber noch ne verstehen wenn es im kindstot geht.

weitere Kommentare laden
16

tolles zimmer :-)
und sehr praktisch mit dem waschbecken!
lg

22

Hallo..

sehr gemütliches Zimmer.

Das rosa ist nicht so meins, aber um das Waschbecken beneide ich dich ;-) super praktisch!

Euch alles gute.

#winke