Wickeltasche DM oder Rossmann?

Hallo Mädels
welche ist besser? Hatte bei Kind 1 eine ganz teure. Bei Kind 2 hatte und habe ich die vom Rossmann und die ist toll. Jetzt hätte ich gerne die in lila vom DM. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?
Danke
ANDREA

1

Ich hab mir die von rossmann mit den Eulen gekauft!

Weil ich Eulen sowieso mag und die Tasche ansonsten dezent schwarz ist... man sollte Bedenken, dass der Papa vielleicht auch mal mit der Tasche unterwegs ist. Und da ist lila halt extrem unmännlich ...

Unabhängig davon, finde ich die Rossmann Tasche besser weil die oben einen Reisverschluss hat und keinen überschlag!
mich haben diese Überschlag Wickeltaschen alle genervt! Da ist die von Rossmann tausend mal besser als die teure die ich von Lässig habe...

2

Lach. Unser Papa rennt inzwischen schon sogar mit rosa Kitty Taschen rum.

3

#rofl#pro

Da hat unser Papa Glück... Lotta trägt den Kita Rucksack immer selbst #rofl

4

Hey :-),

ich habe/hatte die Wickeltasche von DM. Meine Freundin die von Rossmann, welche ich persönlich besser finde. Die DM-Tasche ist irgendwie kleiner und ich finde die Klettis zum befestigen am Kiwa nicht so gut. Die Rossmann sieht meiner Meinung nach auch besser aus und die Einteilung der Fächer finde ich auch praktischer :-). Ich bin jetzt zufällig zu einer Emmaljunga-Wickeltasche gekommen, ansonsten wäre ich nochmal auf Rossmann umgestiegen. Die Preise sind ja bei DM und Rossmann einfach unschlagbar. #pro

LG #winke

5

Ich habe ebenfalls die vom DM und eine Bekannte die vom Rossmann. Ich finde auch dass ihr besser ist. Gerade was den Verschluss der Tasche angeht. Ist die Tasche vom DM voll bekommt man sie nichtmehr richtig zu, dadurch dass es ein Klettverschluss ist.

Also ich würde empfehlen bei der vom Rossmann zu bleiben.

LG

6

Ich find die vom rossmann besser als die dm wickeltasche.

7

Hallo :-)

Gestern hatte ich die DM Tasche in der Hand und stellte 1. fest, dass sie im Gegensatz zur Rossmann Tasche nicht gefüllt ist und 2. auch prakmatisch mich nicht überzeugte, da sie keinen Reissverschluss hat sondern zum überlappen ist, was mir sehr missfällt.

Ich besitze die Rossmann Tasche, bin sehr zufrieden, nach dem ich 2 Vorgängertaschen gehasst habe, wie die Pest. Ich hatte vorher eine 150,- teure Lässigtasche und eine Markentasche meines Kinderwagens. Ich fand sie einfach doof. Jedenmal unterwegs ärgerte ich mich auf neue. Naja, anderes Thema sorry...

DM #contra Rossmann #pro

Lg Mami mit Sohnemann 5 1/2 Monate

8

Hallo Leute,

bin gerade auf eure Diskussion gestoßen.

Ich arbeite bei dm und möchte mich mal kurz äußern.

Es gibt bei dm eine Hotline (kostenlos) wo man sich beschweren bzw Kritik äußern kann wenn einem etwas nicht gefällt. Wir sind immer dankbar dafür wenn sich Endverbraucher melden und Kritik an Produkten äußern (wir haben auch daraufhin die Windeln überarbeitet).

Zudem könnt ihr, auch meißt ohne Kassenbon (zumindest in den meißten Filialen), die Ware wieder umtauschen wenn ihr nicht zufrieden seid!

Zudem muss ich richtig stellen das die Tasche sehr wohl gefüllt ist :-) ,
allerdings kenn ich die nicht von rossman und weiß nicht genau was bei der alles enthalten ist.

Lg hope5

9

Ganz eindeutig- ich finde die von Rossmann viel besser!

Habe auch gerade die im Eulendesign. ;-)

#winke

10

Hm...die Diskussion hätte mal ein paar Wochen eher kommen sollen. Ich hab mir die von DM geholt, weil viele mit der zufrieden waren und ich die optisch schöner fand als die Rossmann. Aber da ging es nicht um Vergleiche. Naja. Mal sehen, wie ich mit der klar komme.

Aber warum braucht man für jedes Kind eine neue Wickeltasche?