Welches Gitterbett habt ihr ausgesucht ?

Hallo Mädels,

wir suchen noch nach einem Gitterbett... Haben schon hier und da welche gesehen aber umgehauen hat mich keines!

Es soll auch definitiv ein Gitterbett sein und kein Stubenwagen oder ähnliches...

Zeigt her Eure Gitterbetten (links, Fotos etc)

Vielen Dank #winke

1

Haben eingebruchtes bett von Paidi. Modell weiß icj nicht. Muss sagen qualitativ echt top. Die von babyone und so fand ich alle doof. Fürs Wohnzimmer haben wir als bettchen/laufstall von ikea das sniglarbett das befindet sich im ausverkauf und wird aus dem Programm genommen. Wollte fürs Wohnzimmer nur auch ne anständige Matratze drin haben und da ist ein bettchen genauso gut wie ein Laufstall.

Lg

22

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/babybett/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Ich hab beide Betten über E...Kleinanzeigen
Eines ist ein Pinolino und das andere von Welle Möbel beide haben eine gute Julius Zöllner Matratze rein bekommen und sind sowohl mehrfach Höhen verstellbar wie umbaubar zum Juniorbett!
LG

3

Wir haben das Kinderzimmer von Paidi (bei Baby One bestellt). Das Gitterbett kann man später zum Juniorbett umbauen. (Das Model Klara)

http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/klara/

4

Wir haben seit 2009 das Babybett von Welle Cielo in gebrauch und würden es immer wieder kaufen.
Es ist sehr stabil , hat 3 Schlupfsprossen und lässt sich leicht umbauen.

http://bild7.qimage.de/kinderbett-cielo-von-foto-bild-66948387.jpg

5

Wir haben das hier und sind sehr zufrieden
http://www.babyartikel.de/produkt/kinderbetten_70x140_cm/pinolino_kinderbett_ole_140_x_70_cm

Sehr stabil etc

6

Stokke Sleepi in der Farbe Walnuss (wir hatten es in den ersten Monaten umgebaut zum Sleepi Mini)

7

Wir brauchten ein kleines Bett und das sollte auch ein reines Babybett sein. Mit dem sind wir sehr zufrieden:
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/90115997/
(Ikea Gulliver)

Lg Lia :-)

8

wir haben das Kinderzimmer

http://www.babyland-online.com/media/image/thumbnail/fda9538a2ddadbc1ecc2ab0475684d52_720x600.jpg

von Geuther und sind super zufrieden es sieht immer noch aus wie neu :-) und ist super super robust :-)

9

Wir haben dieses hier:

http://www.leander.com/products/bed/photo-gallery#/sites/default/files/imagecache/gallery/babybed_horisontal_0.gif

Es ist zum Juniorbett umbaubar und man kann als ersten Schritt das komplette Gitter rausnehmen.
Ganz zu Anfang liegt das Baby auf oberster Stufe, dann stellt man das Lattenrost runter.

Wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder nehmen. Im Moment haben wir die Vorderseite raus. Bald steht bei uns der Umbau zum Juniorbett an, dann sieht es noch etwas schnittiger aus.

Übrigens: der Wiederverkaufswert ist sehr gut.