Waschbare Spieluhr...

...könnt ihr mir eine empfehlen?

Danke und schönen Sonntag noch

1

Hallo,

Ich habe diese Spieluhr von Sterntaler gekauft. Man kann das Spielwerk raus nehmen und das Eichhörnchen dann waschen.

http://www.amazon.de/Sterntaler-st61334-Spieluhr-M-Edgar/dp/B00BLIPM26/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377455458&sr=8-2&keywords=sterntaler+spieluhr+edgar

LG

2

Hallo,

Ganz klar die von Sterntaler.

Wir haben den Sandmann allerdings noch das alte Modell wo man das Musikteil nicht herausnehmen kann und er war trotzdem schon mehrfach in der Waschmaschine und funktioniert einwandfrei.

Die neuen haben einen Reißverschluss um das Modul herauszunehmen.

LG

8

Bei den alten geht das auch. Ich habe sie immer wieder super zusammengenäht bekommen. Und du kannst sie ja auch notfalls zu Sterntaler schicken und die machen das dann kostenlos für dich.

lg

3

Ich reihe mich auch in die sterntaler Reihe ein. :)
Wir haben Emmi Esel, ist waschbar und ich finde die Sterntaler Uhren super schön!

Unsere spielt übrigens Mozarts Wiegenlied! :)

LG bellis ET-7

9

Den hat meine Große auch. Und der läuft seit 6 Jahren. Einmal mussten wir bis jetzt das Spielwerk wechseln.

4

Hi,

schau mal hier:

http://www.spieluhr.de/Artikel/Artikelliste.asp?prod=1820

Da kannst du ein Plüschtier mit einer "Reissverschluß-Tasche" kaufen und suchst dir dazu aus 60 Spielwerkmelodien die schönste aus.
So kannst du das Spielwerk entfernen und das Plüschtier jederzeit ohne Probleme waschen.

VG
urmeline

5

Wir benutzen bei unserem Baby meine alte Steiff Spieluhr. Die waren damals schon und sind heutzutage auch noch waschbar und halten ewig (30 Jahre) und unsere spielt immer noch einwandfrei.

6

Wir haben den Drachen von Sigikid. Ich finde ihn ganz toll und das Spielwerk kann man über einen Reißverschluss am Bauch einfach vorher rausnehmen...

7

hi,

die von Sterntaler sind super. Meine Große hatt ihre schon seit 6 Jahren und die geht immer noch. Und meine kleine ihre seit 4 Jahre (beide von Geburt an). Und wir mussten erst einmal die Spieluhr auswechseln aber das geht kostenlos bei Sterntaler.

lg

10

Ach, das liebe ich an Urbia. :-)

Ich habe auch schon ein paar Mal darüber nachgedacht, welche Spieluhr es wohl werden soll. Heute morgen komme ich hier her und finde diesen Thread.

Ich habe mich nun für den Stanley von Sterntaler entschieden. Stanley wurde es, wegen der Melodie. Sterntaler, weil hier scheinbar fast alle der Meinung sind, dass die super sind. :-)

Danke für eure Antworten, auch wenn ich selbst gar nicht die Frage gestellt habe! ;-)

LG Brijuni#blume

11

Hallo,

wir haben die Spieluhr Isidor von Sterntaler in der Größe L.
Da ist ein waschbares Spielwerk drin.
Ich würde auch auf jeden Fall zu Sterntaler raten. Die sind qualitativ am Besten.
Wir haben unsere hier gekauft:
http://www.german-toys.com/spielzeug/baby-und-kleinkind-spieluhren-mobile-4h/sterntaler%C2%AE-61124-spieluhr-isidor-bd.html