Teutonia Cross Country *SILOPO*

Hallo Mädels,

musste gerade ganz erfreut feststellen, dass es bei Teutonia ab November so wie bei Gesslein und Hartan schon lange eine Wechselachse gibt. #huepf

Wir haben im Laden nämlich ewig überlegt ob wir den Gesslein F6 kaufen oder den Teutonia BeYou. Beim Gesslein fanden wir die Wechselachse top, leider war er dann von der Verarbeitung nicht mit dem Teutonia zu vergleichen.

So wurde es also der Beyou und jetzt sehe ich, das es jetzt bald die Wechselachse gibt. Ich freu mich so, also alles richtig gemacht beim Kauf. Falls wir sowas dann benötigen gibt es das jetzt bei Teutonia auch #pro #pro

Sorry für das Silopo, vielleicht interessiert es ja die ein oder andere sogar auch :-)

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kann man sich die neuen Modelle schon anschauen?

Lg

3

Nein, die werden glaub, so hab ich gelesen, erst nach der Messe in Köln, welche Mitte September statt findet öffentlich vorgestellt. Ich hab das mit Wechselachse auch nur durch Zufall gelesen. Denke, das es keine neuen Modelle geben wird, nur Farben, aber wer weiß ;-)

2

Hey suuupi.
Wir haben den Topline S mit Wechselachse und haben diese ständig drauf da wir hauptsächlich im Gelände mit dem Hund unterwegs sind.

In Einkaufszentren oder Stadtbummel sind aber die Schwenkräder unverzichtbar.

Möchten beide Rädersysteme nicht mehr missen. Der Wagen wird unheimlich flexibel dadurch.

Lg
Ina mit Hannes

4

Das ist super!

Schade dass ich meinen Wagen (Mistral P) schon habe... ;-)

5

Hallo Mädels,

muss mich da mal schnell einmischen ;)

Die austauschbare Frontachse (Cross country) soll es ab November 2013 im Handel zum Bestellen geben!
Und für die Modelle Be You!, Cosmo, Fun und Mistral S verfügbar sein! :))

Freu mich schon sooo darauf, denn bei uns is immer so viel Schnee, da bringts leider nicht viel den Schieber zu schwenken :/

Hoff das hilft Euch ein bissl ;)

lg Rea