Hartan VIP XL?

Hallo ihr Lieben!

Habe mir heute den Wagen angeschaut und bin auf Eure Erfahrungen gespannt!
Wir suchen nämlich einen Wagen der ein kleines Klappmaß hat, leicht ist und nicht diese vorgeformten Sportsitze hat.

Danke Euch im vorraus!

Schnaddel mit 2 Mädels an der Hand und Reinschleichefuchs inside

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich fahre den seit letzten Jahr und bin völlig zufrieden!
Leicht, wendig und klein zusammen legbar :)

Hatte vorher den Gesslein und das ist kein Vergleich zu den Hartan !
Der Sky soll auch gut sein, der stand bei uns mit auf der liste!

Habe meinen aus den Netz , hab so nur 529 € gezahlt;)

Würde ihn immer wieder kaufen!
Lg sas

2

Ist ein super Wagen!

Kaufempfehlung #pro

3

Hallo,
Wir haben den auch und würden ihn wieder kaufen!
Lässt sich schnell zusammenklappen, ist leicht, wendig, Schwenkräder lassen sich feststellen (perfekt wenn wir mit Inliner unterwegs sind), passt in den Mini-Kofferraum meiner A-Klasse!

Die Babyschale haben wir anfangs sogar als Reisebettchen benutzt, als wir viel reisen mussten.

Schön an der Babyschale ist auch der stabile Tragebügel.

4

hatten wir auch, leider hält er ab nem gewicht von 10kg des kindes kaum noch was aus, was den sportsitz angeht, er kippt nämlich dann leicht nach vorne :( was ich ziemlich blöde fand... an sich ein toller wagen, leicht, wendig, geringes klappmaß ,trotzdem relativ großer einkaufskorb, großer sportsitz, große liegewanne, aber mich hat einfach das leichte kippen des sportsitz gestört...wir fahren nun wieder nen teutonia...

5

Da kippt doch nix...?!?!

Mein Sohn wiegt gute 15 kg und bei uns ist sowas noch nie passiert !
Wie soll denn das gehen, erkläre mir das bitte mal....

Kind darf natürlich nicht im Sportwagen rum klettern, dann kann sowas aber mit allen Wagen passieren!

Ich fahre den VIP jetzt zum 3 mal und wie schon geschrieben ist mir das noch nicht passiert :)

6

wir mussten den wagen deswegen reklamieren lassen ,unser modell ist allerdings noch von 2010, unsere große ist jetzt 3,5 jahre alt ...vielleicht hat sich ja was geändert...
aber die sitzeinheit ist auch beim auswechseln nach vorne gekippt, eine freundin von mir hat das selbe, die verbiegt sich...uns meine kinder klettern im kinderwagen nie herum... davon mal ab ;)

weitere Kommentare laden
7

also für Babys ein toller Wagen! Wenn die Kinder größer und schwerer werden, merkt man das der VIP sehr klapprig ist und mit dem Gewicht der Kinder nicht zurecht kommt!

9

Ich hatte ihn mir angeschaut und mir war die Liegefläche zu tief (also zu nah am Boden). Ich hätte mit 1,69m Größe mich immer bücken müssen, um in den Wagen schauen zu können, wenn das Verdeck zu ist. Also lieber mal in Echt anschauen und auch das bedenken. Bei meiner Schwägerin ist beim VIP XL das Gestell gebrochen, aber das ist schon länger her, also müsste es jetzt hoffentlich besser sein.
Ansonsten finde ich ihn recht schön, nur der o.g. Punkt gefällt mir halt gar nicht...