Hartan topline s....wie findet ihr dieses Modell?

Hallo ich hab jetzt kurzfristig doch noch für einen neuen kinderwagen entschieden....
Ich hatte 2007 den racer aber da ich gern dieses modelle hätte die prilblume....und es ihn als racer nicht mehr gibt habe ich den topline bestellt.....

Was meint ihr...?

Lg mili

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.baby-walz.de/HARTAN-Kombikinderwagen-Topline-S-Design-2013-Prilblume-schwarz-weiss-202066.html

2

Hihi... ich wusste gar nicht, dass wir einen Prilblumen Kinderwagen fahren ;-)

Also ich find ihn toll!

LG lmq

3

Geht es jetzt ums Muster oder um das Hartan Modell? #kratz

Ich fand den auch ganz hübsch, allerdings wollten wir kein weißes Gestell haben. Und wir haben mit unserem Design ein echtes Schnäppchen gemacht. Den gibt es auch bei babywalz schon gar nicht mehr.

4

Wir fahren auch einen Topline S, er ist unübertroffen und echt robust! Wir haben die Austauschachse, ist sehr praktisch, in jedem Gelände bzw. auch in der Stadt die richtige Bereifung! Kann ich nur empfehlen!

Allerdings würde ich mir dein Design nicht holen! Ist zwar nicht häßlich, aber sehr unpraktisch. Weiß ist sowas von empfindlich, sowohl vom Rahmen her als auch vom Stoff her. Ich habe einen in schwarz/hellbraun und das Verdeck ist dort, wo man es anfasst, doch schon etwas angeschmutzt.. Man muss da doch ziemlich oft dran, um je nach Wind/Sonne das Verdeck richtig einzustellen und eins ist grade dort weiß!

Trotzdem viel Spaß damit!

5

Hallöchen!

Wir haben auch einen Topline S mit weißem Gestell! Ich bin total zufrieden und das weiße Gestell ist keineswegs pflegebedürftiger als ein anderes. Ich hatte unseres letztens in der Autowaschanlage abgespritzt, ging super!
Meine Vorschreiberin hat etwas Unrecht mit der Aussage, dass das Verdeck schnell verschmutzt..bei diesem Modell wird zumindest vom Anfassen nichts schmutzig, weil an der Stelle schwarzer Stoff ist.

Viel Spaß mit dem tollen Wagen#verliebt

Lg

Diana

6

Danke für eure antworten....
Ich bin sehr froh das ihr so positiv seit....
Ich hab mich einfach total in dieses designe verliebt....nach zwei jungs ein Mädel dann müssen ein paar blümchen her.... :-)

Und angeblich sind die stellen wo weis sind aus so nem leder stoff....?????

Lg mili

7

Ja das stimmt das weiße ist Kunstleder. Ich habe den Wagen auch hier in diesem Design.

8

Hi,

also wir haben uns den Topline S, Design 520

https://www.baby-angels.de/media/images/org/2211-70-520ToplineSSofttasche.jpg

im Fabrikverkauf mitgenommen.

Wir sind echt begeistert von der guten Qualität, der Lenkung usw., allerdings warten wir noch auf die Nutzung.....unsere Kleine lässt sich Zeit (ET+3)

Viel Spaß mit deinem neuen Kiwa! Das Wichtigste ist ja das er dir gefällt und du damit zufrieden bist!

VG
urmeline

9

Der Beige gefällt mir richtig gut... Mag lieber einfarbige Modelle, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack ;-)

Ich denke wenn du mir dem Racer zufrieden warst, wirst du es auch mit dem topline, soooooo viele Unterschiede gibt's da ja nicht. Für uns war auch klar, topline oder Racer und nun haben wir hier einen dunkelblauen Racer stehen :-) bis zur Benutzung haben wir zwar noch viel zeit, aber anschauen macht auch Spaß hehe