Tipp: Spielemax Babyclub mit vielen Gutscheinen

Hallo,

Ich habe mich gestern beim Babyclub von Spielemax angemeldet und heute meine Willkommenstüte abgeholt.

Ich bin total begeistert von den vielen Gutscheinen.

- 15% Rabatt auf die Mamibox
- 25€ Gutschein, ab 100€ Einkauf
- 20% auf Kinderzimmer
- 15% auf Kinderwagen
- 10% auf Autositze
- 20% auf Babyphone
- 20% auf Laufgitter und Hochstühle
- 20% auf Bettausstattung
- 5€ geschenkt bei 20€ Einkauf
- 20% auf Fisher Price
- 20% auf Flaschen und Sauer
- kauf 3 zahl 2 auf Mode

Dazu gab es noch ein Kuscheltier, eine Größenlatte für die Wand und einen Umschlag für das U Heft.

Lg

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Das klingt ja gut :-) ist ne Überlegung wert...
Was ist denn in der Mamibiox drin?!

Liebe Grüße

2

Hallo,
Musst mal auf mamibox.de gehen, das sind ja Überraschungsboxen und jeden Monat ist was anderes drin. Kannst auch mal bei Youtube gucken, da werden die oft kommentiert.

Lg

3

Diese 10,15 und 20% bekommt man auch im Kidsclub!

Diese % werden regelmäßig gegeben,auch so im Geschäft,hängt dann meist aus ;-)

Viel spaß beim einkaufen

lg

4

Hallo,

Ja geht ja dann in kidsclub über...

Die haben ja auch ein paar mal im Jahr 20% Aktionen im VIP Shopping auf alle Babyausstattungsdinge. So muss man halt nicht auf so eine Aktion warten :)

Lg

5

Hallo
Es tut mir leid Dir das sagen zu müssen aber wirkliche Schnäppchen machst du damit nicht. Einzig allein das Kuscheltier, die Messlatte und den Umschlag bekommst du geschenkt.
Aber glaubst du wirklich das ein hiesiges Handelsunternehmen wie Baby One, mit mehren Filialen in Deutschland, und viel Konkurrenz auf dem heiß umkämpften "Baby" Markt, auf Umsätze bis zu 25% verzichten kann? Ich definitiv nicht!
All die netten Prozente auf die Artikel die du aufgezählt hast werden nämlich bevor sie in den Verkauf kommen aufgeschlagen. Das ist gängige Praxis! D.h. Du bezahlst immerhin den regulären Preis.
Wer keine Gutscheine hat oder handelt zahlt zu viel!
Die Prozente wirst du auch sicherlich nicht auf reduzierte Waren sowie Vorjahresmodelle oder Auslaufartikel bekommen. Die sind günstig weil sie die loswerden wollen um neue Artikel ins Sortiment aufnehmen zu können oder Platz für die neue Kollektion zu haben!
Ich will dich nicht ärgern nur ich finde es dreist wie frech werdene Eltern geködert und hinters Licht geführt werden!

Liebe Grüße

Schnaddel mit 2 Mädels und Reinschleichefuchs (20.SSW) inside

6

Hallo,

Man darf diese Gutscheine nur nicht mit anderen Kombinieren!

Wir waren im Sommer schon beim 20% VIP Shopping und da saßen wir auch mit dem Verkäufer und haben in ihren Katalogen Dinge rausgesucht und von diesem Katalogpreis wurden die 20% an der Kasse abgezogen. Bei einem Kinderwagen für 1000€, aus dem Katalog, zahlte man also nur noch 800€...

Das was du beschreibst trifft sicherlich auf die " Rabatte" zu, die schon von Anfang an an den Dingen stehen, z. B. Das der Wagen vorher 500€ gekostet hat und nun nur noch 299€.

Lg

7

Vielleicht kann man einige Gutscheine gebrauchen, aber ich sehe solche Babyclubs als skeptisch. Man sollte vorher genau im Internet schauen und die Preise aufschreiben. Meist merkt man, dass trotz Prozente die Preise höher sind.

Aber die Euro-Gutscheine lohnen sich auf jeden Fall!