Babyfachmarkt Saarland /LU oder F

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen großen(!!) Babyfachmarkt im Saarland oder Grenznah im Ausland. Babyone in SLS und Baby Walz in SB habe ich durch, aber ich suche was größeres, mit einer vernünftigen Auswahl, so wie ich es aus NRW gewöhnt Bin.

Hat jemand Rat?

LG :)

1

Gibt's beides auch nochmal in Trier!

2

Ich bin mal gespannt, ob dir noch jemand einen Tipp geben kann;-).
Wage es zu bezweifeln!
Sind froh, dass es in SB ein Ausstellungsstück von unserem Wunschkinderwagen gibt
und wir nicht nach Frankfurt oä fahren mussten#rofl.
So ist das hier eben ;-).
Leider ist das Saarland keine innovative Region, was manche Themen anbelangt.
Wenn du fit bist, macht doch einen Ausflug in einen großen Babyladen!
Ich komme hier zurecht, in dem ich den verschiedenen Läden mir die Dinge zusammensuchen und ansonsten im Netz bestelle.

Viel Erfolg:-D

3

Ich bin ja nach wie vor 1 mal im Monat in NRW bei meinen Eltern, aber ich würde halt Samstags auchmal gerne hier gucken gehen, so spontan.

Heute war ich dann doch nochmal in SLS bei BabyOne und 1. war der Laden total überlaufen, 2. hatten sie nicht viel und 3. ist das Personal sowas von unfreundlich und kinderfeindlich. Einem Paar vor mir wollten sie auch eine nach 2 Wochen defekte Sache nicht umtauschen. Da werde ich definitiv nicht mehr hingehen.

Und der BabyWalz in SB ist ja eher ein Witz. :-D:-D
Kaum bist du drinnen, stehst du auch schon am anderen Ende der Wand.

Naja, wenigstens sind morgen ein paar BabyBasare, dann werd ich da mal schauen gehen.

LG ;)

4

in LU ist ein Babywalz, in Mannheim auch.
in Heidelberg Babyone und in Speyer auch.

Das war´s ansonsten.

War in FRA mal in einem großen-... war echt für die KAtz....

Lg Sushi

5

Guten Morgen #winke

ich kenn dann nur noch den Baby Wirth in Dillingen und den Baby Sohn in Neunkirchen.
Aber wirklich gross find ich die auch nicht. In Neunkirchen haben wir unseren Kiwa gekauft, fand die hatten eine grosse Auswahl an Kiwa. Und die Beratung war sehr gut und sehr freundlich, die Inhaber beraten da selbst, ist ein Fam.unternehmen.
Ansonsten würde mir hier auch nix einfallen #kratz

Lg

6

In Homburg gibts auch noch einen Babyfachmarkt, unterhalb vom Globus. Aber riesig ist der auch nicht