Guter Still bh gesucht!

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten still bh aber welcher?

Welchen könnt ihr vielleicht empfehlen?

1

Hatte mehrere von Anita.
Meiner Meinung nicht ganz billig aber ich war sehr zufrieden. Sitzen gut, gibts in schön, mit oder ohne Bügel.
Wenn man "auspackt" zum stillen sieht man nicht viel.

2

Ich finde auch die von Anita am bequemsten und praktischsten. Außerdem noch stilltops von nobbies, die kann man als Top mit einer Jacke oder pur anziehen.

3

Hallo,

das Stillbustier von Medela.

LG

12

Medela #pro

14

Aber welche Größe? Aktuell, bin in der 32. SSW, habe ich noch die 90B. Bei "normalen" Still-BHs habe ich gelesen, dass man für das Stillen 2 Körbchengrößen sowie einen Unterbrustumfang-Größe größer kaufen soll, als man es vor der Geburt hat.

Bei Medela habe ich gehört, dass diese Bustiers so flexibel sind, dass die wohl für mehrere Größen passen? Was macht da also jetzt Sinn?

weiteren Kommentar laden
4

ich mag generell die BHs von Elle McPherson, da gibt's auch schicke Still-BHs, z.B. bei Mamarella oder ASOS

LG Ulrike

5

Ich mochte gerne die von H&M, gibts in einfach schwarz oder weiß ode sogar mit Spitze überzogen, also auch ein bisschen schicker und sind nicht teurer als die normalen BH's auch.

6

Ich werde jetzt bald mein drittes Kind stillen.

Ich hatte damals mal welche von dm, ganz furchtbar, echte "Omadinger", die tütig wirken.
Hatte auch mal welche von H&M, hübsch, aber ruckzuck waren Träger gerissen, außerdem finde ich diese festen Schalen doof, zumal ich zumindest auch immer nachts nen Still BH trug, damit nicht alles nass und klebrig ist wenn ich seitlich schlafe und dann alles ausläuft...

ALSO, wirklich empfehlen kann ich dir ausschließlich die von OTTO, Marke petite fleur!
Die sind soooo toll dass ich nur noch diese trage, und ich habe mir gerade 8 Stück gekauft, denn ich stille sehr lange meine Kinder, ich brauche also wirklich viele. Die passen perfekt, sind bequem und hübsch, machen ne schöne Form außerdem.

Die tollsten sind die aus so nem kühlen Jersey:

https://www.otto.de/p/still-bh-ohne-buegel-petite-fleur-2-stck-100426964/#variationId=2740126

sehr angenehm sind aber auch diese hier:

https://www.otto.de/p/still-bh-petite-fleur-2-stck-100597547/#variationId=4607128
wohl gerade reduziert :-p

ja, und auch super sind die hier, ohne Verschluss:

https://www.otto.de/p/still-bh-petite-fleur-2-stck-319408367/#variationId=319707079

10

Danke, da werde ich glatt mal gucken, ob das was für mich ist. ;-)

7

Welche Größe brauchst Du denn?

Ab einer gewissen Größe sind die Still-Bustiers sinnlos und stören eher als dass sie stützen.

Manche Frauen hassen Bügel, andere kommen ohne nicht aus.

Ich hatte schon vor Schwangerschaft und Stillzeit kaum Freude am BH-Erwerb, weil es bei 70E nicht viel Auswahl gibt. Und jetzt mit 70G und das als Still-BH sieht es noch schlimmer aus.

Da bleibt außer Anita nichts, die sind es dann aber definitiv wert.

8

Ich bräuchte 90d

9

Ich weiß, dass Rossmann Still-BHs in der Größe hat, aber zu Sitz und Qualität kann ich nichts sagen.

Wäre auch zu schön, wenn jeder Frau mit einer bestimmten Größe auch jeder BH in dieser Größe passen würde. Und bequem wäre.

11

Kein Still-BH aber ich hab sie geliebt: die Stilltops von H&M. Haben ein eingebautes Bustier und waren super bequem. Besonders wenn es mal kühl war (ich habe den Winter über gestillt) und man draußen gestillt hat, blieb der Rücken/Bauch warm.

13

Habe anita und medela gekauft. Medel sitzt wie eine zweite haut.wahnsinn. sind diese bustiers