Emmaljunga City Cross - Matratze sehe dünn ?

Huhu,

Wir haben uns einen emmaljunga City Cross gekauft , gebraucht.
Mir ist aufgefallen das die Matratze wirklich dünn ist ...

Ist euch das auch aufgefallen ? Habt ihr noch was drunter gelegt?

Wir bekommen einen Maikäfer.
Ich überlege nun ob ich noch eine Matratze darunter lege da wir viel mit den Hunden draußen sind und den kiwa nutzen .

Lg Hasenhasi mit püppi fast 34 ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

welche Matratze meinst du?

Ich habe den Emmaljunga Super Nitro und ich habe eine Softtasche die sehr weich ist und ein Fell drin hat, einmal ne dickere und eine dünnere Fellseite. Ich kann das Fell aber auch entfernen und nur die Tasche so nehmen oder dann den Wagen selbst, sonst habe ich keine Matratze drinne.

3

In der City Wanne ist so eine Matratze.
lg Julia

5

ok, die hab ich nicht sorry :)

2

Das stimmt wohl.Ich werde daher eine andere dazu holen.Die kosten ja nix.Am besten fragst du mal im Babyladen danach.
lg Julia

4

Genau die Matratze in der babywanne. Ist wirklich super dünn , dann werde ich mal in einen Fachmarkt fahren und eine dazu holen .
Ist ja eigentlich ein Unding bei einem Wagen in der Preisklasse .

Lg Hasenhasi

6

Ich hatte zwar einen andern kiwa aber bei uns habe ich eine babydecke (also wirklich eine normale Zudecke) genommen. Gefaltet und das Baby darauf gelegt.

Seit den Moment hat das Baby ruhiger im Wagen gelegen. Mochte diesen nämlich gar nicht.

7

Die meisten Matratzen sind viel zu dünn :(

8

In der Babyschale unseres Kinderwagens (Naturkind) ist der Boden der Babyschale auch recht hart. Zu weich soll es natürlich nicht sein (wegen der Entwicklung des Rückens), aber etwas weicher darf es schon sein.

Der Hersteller rät zu seinem Lammfell, aber - abgesehen vom Preis - ist mir das nichts. Ich werde also vermutlich auch mal die Babyschale abmontieren (damit ich vor Ort gleich testen kann), damit in einen x-beliebigen Babyladen fahren und noch eine kleine Einlagematratze reinkaufen.

9

Habe nun auch noch eine dünne zweite Matratze vom Baby Markt besorgt :-) ist auch nicht zu weich nur etwas besser gepolstert :-)