Nette, einfühlsame Hebamme in Stuttgart gesucht?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend ein Tipp von euch. Suche liebe Hebamme im Raum Stuttgart.

LG

1

Was für eine Hebamme suchst du denn? Für den GVK und die Nachsorge kann ich dir Eva Schwarz empfehlen. Sie ist suoer nett, ist schon seid 25 Jahren im Beruf und geht stets auf die Bedürfnisse der Schwangeren ein.
Liebe Grüße

2

Schau mal bei hebammenpraxis herzallerliebst. "meine" hebamme war nach der Geburt krank und zur Vertretung kam die Ute, meines wissens ist sie sonst für Stuttgart zuständig. Ich war total begeistert.Sehr erfahren, sicher undiszipliniert total lieb!

3

Hallo,

Raum Stuttgart ist ja groß.

Für Köngen/Wendlingen kann ich Dir Petra Lebioda empfehlen.

Schafft in einem Krankenhaus in Stuttgart.

Kann Dir aber nicht sagen in welchem.

LG Angie