Pink Lining Wickeltasche - Kinderwagenbefestigung?

Hallo ihr Lieben,

nach langen hin und her suchen habe ich glaube ich endlich eine Wickeltasche gefunden.

Da ich im Forum gelesen habe, dass einige diese Tasche haben, wollte ich gerne wissen welche Kinderwagenbefestigung ihr dazu bestellt habt? Ich wollte Sie heute bei Ama*** bestellen.

Kann man da jede nehmen oder muss ich die nach dem Kinderwagen aussuchen?

Ich kenne mich mit dem Thema leider gar nicht aus :-/

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe :-)

Liebe Grüße
Coconutsun

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich weiss nicht was du für einen Schieber an deinem KiWa hast. Ich kann meinen abknicken und hab sie da einfach dran gehängt!

LG bellis

2

Hallo,

ich hab die Wickeltasche auch und hänge sie immer mit dem Schulterriemen über den Kinderwagen.

Vorher hatte ich eine andere Wickeltasche, die hatte so eine Kinderwagenbefestigung, die habe ich aber nie genutzt, sondern auch da die Tasche einfach mit dem Schultergurt drüber gehängt. Mir war das zu umständlich immer den Karabiener/Klettverschluss zu lösen, wenn ich die Tasche runter genommen habe.

Vielleicht hat ja noch jemand positive Erfahrunge mit so einer Befestigung........

Grüße

3

#winke

Ich wusste gar nicht, dass es speziell Befestigungen für Wickeltaschen gibt. Meine hänge ich einfach so mit dem Schulterriemen über den Schieber vom Wagen.

Lg
Nina

4

Ich habe bei Amazon die Schwarzen genommen. Da sind die Haken drehbar. Das ist sehr praktisch. Und sie halten gut.

Ich würde keine Karabiner haken nehmen (lässig z.b.) das ist so ein Gefummel bis man die Tasche daran gehängt hat (meiner Meinung)

Die Tasche ist super :)

5

Danke für die Antwort :-) Ich werde gleich mal suchen. Mir werden bei der Tasche immer nur die Karabiner vorgeschlagen, deswegen war ich mir sehr unsicher ob die etwas sind.

Ja, die Tasche ist wirklich super und ich denke auch ihr Geld wert. Wenn man mal bedenkt, was man dafür alles bekommt.

6

Ich finde die Haken toll.

Ich mach sie auch oft an die Stange vom Dreirad. Da kann man ja auch Tüten dran hängen.

Trotz Plastik sind sie robust !

Ja die Tasche hat einiges an Platz und einige Fächer. So findet man alles. Die gepolsterte wickelauflage ist toll und die feuchttasche auch sehr praktisch. ;)

7

Habe die pink lining auch einfach über den kiwa schieber gehängt. Klappt super.

8

Wir haben uns eine größere Befestigung mit Karabiner geholt.
Kann man auch mal Einkaufstaschen und so weiter dranhängen, ist garnicht so verkehrt, wenn man sonst gleichzeitig mit dem Kleinen #verliebt, Wickeltasche und Einkauf hantieren muss.
Der ist auch groß genug, dass da nix dran hängen bleibt.
Siehe Link:
http://www.amazon.de/Baybino-Stroller-Hooks-Kinderwagenbefestigung-Kundenzufriedenheitsgarantie/dp/B00R8HZPBC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1427200416&sr=8-2&keywords=kinderwagen+befestigung