Baby Walz Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar

Ich habe am 17.6 einiges fürs Baby bei den Mega Sale bei Baby Walz bestellt, eine Kaufbestätigung bekommen und nun gestern die Mail, dass 5 von 9 Artikel nicht mehr lieferbar sind. Leider ausgerechnet die Sachen die ich unbedingt haben wollte.
Gibt ja immer Sachen die man so dazu kauft weil sie süß sind aber nicht unbedingt notwendig sind und nur die bekomme ich.
Ich bin so sauer, die können doch nicht 4 Tage nach Kauf und Zahlung per Vorkasse schreiben die Sachen sind vergriffen.
Habe gleich im Service angerufen, die Artikel werden nicht mehr nachbestellt und ich bekomme das Geld zurück erstattet, sie können nicht jeder Zeit das System aktualisieren und dann sind die Sachen halt schon weg...

Wem ging es noch so?

1

hallo,

ich hab auch bestellt, aber alles kam 3 tage später hier an. kann nicht meckern.

lg

2

Das freut mich für dich! Da hast die richtigen Sachen bestellt ;-)

3

Hab bisher 3 mal bestellt. Zuerst die reduzierte Babyschale, die kam dann 8 Tage später....

....Dann Klamotten, da kam dann fast alles bis auf 1 Kleidungsstück, daß dann wohl vergriffen war.

Jetzt hab ich einen sehr günstigen Hartan Kinderwagen bestellt und warte jetzt mal ab, ob der noch geliefert wird oder nicht. Bin mal gespannt.

Habs jetzt aber schon paar mal gelesen, daß dann die Sachen doch nicht geliefert werden konnten. Tja, das wird wohl bei so einem großen Monster Sale einfach mal passieren. Die Technik versagt oder sonstwas.

4

Ich hatte das auch schon. Habe Umstandsmode bestellt und die haben mir jedes Teil einzeln verschickt #klatsch

Ein Teil konnte plötzlich nicht mehr geliefert werden und auf ein anderes Teil warte ich immer noch seit Wochen und bekomme keine Statusinfo per Mail. Das wird wohl auch nicht mehr geliefert.

Du solltest per Rechnung bestellen sodass du erst zahlen musst wenn die Sachen wirklich ankommen.

Die ärger mich sehr über Baby walz.

5

Neulich gab es hier einen Beitrag über dieses Problem, das hatten wohl viele Userinnen hier. Finde das auch sehr ärgerlich.

6

Habe auch im sale bestellt, zwei Tage später die Mail, dass alle 4 Artikel nicht mehr verführbar sind. Für mich ist Baby walz gestorben. Nie wieder. Sehr schlechter Services. Arbeiten doch so nur schön mit der Kohle (Zinsen) - meine Meinung! LG