Schöne Spieluhr gesucht

Hallo,

vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen. Ich suche eine schöne Spieluhr, würde die aber ungern online kaufen, da ich die vorher einfach mal anhören und anfassen möchte.

Also suche ich eigentlich ein Geschäft in und um Hamburg, welches Spieluhren verkauft.

In den Babyaustattungsgeschäften gibt es immer nur diese Schnuffeltuchdinger. Hätte aber eben gerne eine zum hinstellen, die auch etwas "hochwertiger" ist. Also nicht einfach alles aus Plastik,

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da man über google immer nur online shops findet.

Vielen Dank schon mal.

Lg pj

1

Hallo!

Suchst du etwa eine Spieldose? Mir fallen da diese Kästchen ein, die man öffnet und eine Ballerina beginnt zu tanzen.

ABER mein Rat: Denk einmal aus Sicht deines Kindes. Die Würmchen wollen alles BEGREIFEN, anfassen, knuddeln, haben...

Schnuffeltuch... Meinst du Kuscheltiere mit integrierter Spieluhr? Die Teile sind spitze, weil sie von den Kindern geliebt werden. Nicht ohne Grund verkauft zum Beispiel Ernstings Family die Teile dauerhaft. Wenn du etwas Hochwertiges suchst, ist Käthe Kruse eine gute Quelle.

Viel Erfolg bei der Suche
Gruß
Fox

5

Schuneffeltuch habe ich schon als Spieluhr. Ich hätte die eher gerne für mich und das ich die später mal an mein Kind weiter geben kann.

2

Wir haben diese Spieluhr im Galaria Kaufhof gekauft:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004LZ5VHW?pc_redir=1405443287&robot_redir=1

Die Qualität ist wirklich super. Spieluhr kann herausgenommen und ausgetauscht werden. Ich habe sie auch schon gewaschen und sie sieht aus wie neu. Außerdem hat sie ein Sicherheitsreisverschluss den man nur mit einer Büroklammer aufbekommt.

6

Schuneffeltuch mit Spieluhr habe ich schon, hätte halt gerne eine zum hinstellen.

7

Die Spieluhr ist eigentlich ziemlich groß und eher zum hinlegen im Regal gedacht :-)

weiteren Kommentar laden
3

Erstling Family hat tolle Spieluhren :-) ich hab ein kuschelt Tier als Schaf mit dem Lied over the Rainbow total toll ;-) aber da gabs auch das was du meinst mit anderen Lieder :-) auch nicht teuer das Schaf hat 8 Euro und das was du meinst ca 12-15 Euro glaub ich .

4

Hm, da hatte ich eigentlich geschaut, hab keine gesehen.

Hast du die online oder im Shop gekauft?

8

Mh komisch ist auch schon ne Weile her vor ca 5 Wochen oder so her. Ich hab es im Laden gekauft.

weitere Kommentare laden