Wo habt ihr eure Babyausstattung gekauft?

16+2 Ssw :)

Ich bekomme mit etwa 90 %iger Sicherheit einen kleinen Jungen, falls ihr noch nicht geschaut habt Bild in der Vk :)

Ich hab bereits viele Sachen, teilweise neu gekauft, teilweise von Ebay Kleinanzeigen, teilweise von Nachbarn.

Ich wollte gerne mal fragen wo ihr eure Sachen her habt oder habt ihr vielleicht noch gut erhaltene Jungensachen???

Ich hätte gerne auch mal ein Bekleidungspaket gekauft aber ich hab schon so einiges... Und die sind auch bisschen teuer...

Gebraucht wäre super! Neue Sachen würde ich gerne nämlich bei H&M, Zara und Primark kaufen, vielleicht auch in einem Babyladen.

Glg :))

1

Wir haben das meiste an Kleidung auf Kindersachenbasaren gekauft. Dann gabs noch was aus der Familie "weitergereicht".
Neues habe ich von H&M, C&A und die Sachwn von Ernstings find ich auch ganz gut.

LG bellis #winke

2

So Basare hab ich noch nie gefunden.
Hast du vielleicht noch Sachen?

5

Die Basare sind immer im Frühjahr und im Herbst. Zur Zeit also eher nicht.

Ich hab noch Sachen, ja. Die warten aber aktuell auf den nächsten Träger Ende des Jahres.

LG #winke

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

wir haben auch ein relativ sicheres Jungen-Outing bekommen und ich bin nun langsam dabei, nach Sachen Ausschau zu halten.

Momentan bin ich viel bei Ebay und vor allem beim Mamikreisel unterwegs. Möchte für die erste Zeit nicht so viel ausgeben. Die Süßen machen in den ersten Monaten ja nicht die Sachen kaputt und wachsen ja so schnell, so dass du gute gebrauchte Kleidung für kleines Geld bekommst. ;-)

Habt ihr in der Nähe Kleiderflohmärkte? Bei uns findet regelmäßig einer statt. Beim nächsten Mal schaue ich dort vorbei.

http://www.kinderflohmaerkte.de/

http://www.babybasare.de/

LG Katha

4

Sowas gibt es bei uns nicht...

Ich schaue mal kurz bei Mamikreisel vorbei.

6

Kleidung habe ich viel geschenkt bekommen.
Teils auch neu bei next gekauft.
Kinderwagen bei Kleinanzeigen gebraucht, Kinderzimmer bei Baby One. Sowie anderes Zubehör wie Spieluhr, wickelunterlage, Kindersitz ...

8

Viel von Freunden, aber auch einiges neu von H und M, C und A, Ernstings family und einigen Shops aus Frankreich die hier sicher nicht geläufig sind.

9

c&a und ernstings Family

10

Hallo!
Neu habe ich bisher bei H&M, C&A, Ernstings und auch bei Kik und Zeemann gekauft.

Bei Primark finde ich haben sie zumindestens bei unserem kaum was für Baby Jungen.

Gebraucht habe ich von Ebay, Ebay Kleinanzeigen, über Verkaufsgruppen bei Facebook und bei Mamikreisel geholt.

Oder halt auf dem Babytrödelmarkt.

11

Danke! :)

12

Hallo, ich habe so viele Sachen von meinen Jungs gerade aussortiert und will sie verkaufen. Das meiste ist von h&m und auch C&A. Kannst mich ja mal anschreiben was du brauchst.

13

hallo,

also ich kaufe viel bei jako-o, my toys, h&m, esprit und s. oliver.

Falls du gebraucht noch was brauchst, ich hab noch jede Menge

http://unsergebrauchtmarkt.magix.net/

LG

14

Ich sehe leider nur einen blauen Himmel mit Wolken.

15

du musst unten links auf zu den Alben klicken

weitere Kommentare laden