Rossmann still-bh. Jemand Erfahrung?

Hallo.hatte sie heut im Regal entdeckt. Hat sie jemand mal ausprobiert?#winke

1

Also grundsätzlich vom Material her fand ich die ganz gut und angenehm auf der Haut.

Leider hatte ich ein Problem mit der Größe. Habe jetzt 85 c, jedoch passte mir der bei Rossmann nicht und war zu klein. Also eine NR. Größer gekauft, der war leider so riesig, das er auch nicht passte. Schade, aber wenn er passt denke ich kann man damit nichts falsch machen.

2

Lustig,schleiche bei Rossmann seit zwei Tagen um das Regal mit dem Still BH und traute mich nicht drei zu kaufen ;) Habe drei von Hund... doch die vielen viel kleiner aus (75c). Muss dazu sagen habe die einfach gegriffen ganz nach dem Motto " wird passen ist deine Größe".
Ich denke in drei Wochen hole ich mir welche von Rossmann für die kliniktasche

3

#winke

Ich habe mir einen gekauft und trage den nur Nachts. Material ist okay aber ich finde, der macht eine sehr unschöne Busenform - und gibt eher wenig Halt. Für mich wegen kleiner

Oberweite nicht schlimm aber in großen Größen wird das sicherlich problematisch.

Lg
Nina

4

Zweckmäßige okay aber nicht wirklich hübsch macht echt ne komische Form :-P

Hab mir nen Set bei bon prix gekauft die sind toll :-D

5

Ich habe sie genutzt. Sind okay, aber schnell unschön.

6

Fand ich sehr unbequeem, saßen komisch ich war die ganze Zeit am rumzuppeln.
Ich habe im Angebot ganz schlichte Weiße von Anita ergattern können. Die sind ja sonst recht teuer.
Einfach mal ein bischen im Netz schauen.

7

Ich habe drei davon und sie sind immer noch gut.

Klar, für "schick drunter" sind die nix aber super für jeden Tag #pro

8

Huhu,
ich finde die ganz schrecklich. Musste mir bei der voreiligen Geburt meines Sohnes notgedrungen 2 zulegen. Einer der beiden löste sich schon nach 1x Waschen, in ganz viele Gummifäden auf. Der andere sieht unglaublich hässlich aus und macht einen grusligen Busen.

Ich kann die defintiv nicht empfehlen, aber bei dem Preis muss man natürlich Abstriche machen.

Die erste Zeit nach der Geburt habe ich die Medela-Stillbustiers verwendet. Fand die sehr bequem und sie sind auch sehr günstig. Seit ich wieder mehr Wert auf das Aussehen der BH's lege, trage ich am liebsten die BH's von Elle Macpherson. Die sind traumhaft schön, tolle Qualität und machen super hübschen Busen.

LG

9

Zweckmäßig, aber nach ein paar Wäschen ausgeleiert und noch unschöner als neu. Ich habe alle ausrangiert und trage nun Stillhemden von H&M (Still-BHs habe ich jetzt von Bonprix, trage sie aber selten, da ich davon sehr schnell einen Milchstau bekomme. )