Erfahrungen mit teutoniakinderwAgen aus Kunstleder

Huhu und guten morgen,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Kinderwagen aus Kunstleder? Ich habe mich in einen Kinderwagen von teutonia aus Kunstleder in Beige verliebt. Da der Wagen aber recht teuer ist habe ich Bedenken hinsichtlich der Robustheit des Leders.

Hat jemand Erfahrungen oder schon im Familienkreis was darüber gehört?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#winke

Wir haben den Teutonia be you in weißem Kunstleder (Modell Helsinki) und bisher haben wir keine Probleme damit. Allerdings nutzen wir ihn auch erst seit guten zwei Wochen.

Ich hatte auch Bedenken, war aber so verliebt in den Wagen, das ich ihn haben musste! #schein

Ich denke nicht, dass das Kunstleder viel emfpindlicher ist als z.B. heller Stoff. Immerhin kann man das Kunstleder ja mit einem feuchten Lappen abwischen. Nur bei Kratzern wird's halt schwierig.wir passen also schon ewas auf bei einladen ins Auto o.ä..

Lg
Nina mit Greta im Arm

2

Wir haben auch den BeYou mit weißem Kunstleder.
Aber nur die Hartschale. Den Sportaufsatz haben wir in türkis genommen.
Da hat ich dann keine Lust wegen Kratzern aufzupassen.
Das Kunstleder lässt sich aber wirklich gut feucht abwaschen.
Unser Kleiner ist jetzt Zwei und im Feb. wird seine kleine Schwester den Kiwa in Gebrauch nehmen.

3

Hallo,

Wir haben auch das Modell Helsinki mit cremefarbenen Kunstleder, jetzt seit guten sechs Monaten im Einsatz.

Fazit: sehr pflegeleicht und robust.

Einfach mit nem nassen Lappen abwischen und Kratzer oä sind nicht zu verzeichnen

Also klare kaufempfehlung ;-)

4

Wir haben einen hartan mit weißen Kunstleder( allerdings nicht komplett ) und der ist total unempfindlich.
Abwaschen fertig