Wo kauft ihr "gedeckte und ohne Comic's und co." Babykleidung?

Mir persönlich gefällt Babykleidung sehr gut, die z.B. gedeckte Farben enthält und die ohne Comic's, Winnie Puuh, und sonstige "kitschige" Embleme auskommt.

Es ist halt MEIN Geschmack und ICH mag es nicht so gerne, wenn ich überwiegend grellbunte Kleidung mit Zeichentrickaufdrucken in den Geschäften sehe.

Ich kaufe z.B. gerne eine Mischung aus H&M und Zara. Zara ist halt leider nicht sooo günstig.

Daher wollte ich mal wissen, wo ihr, wenn ihr auch lieber die Kleidung mögt die ich oben beschrieben habe, diese kauft?!

Danke #winke

1

Ich mag schlicht auch lieber - gerade bei Neugeborenen :-).Kleidung hab ich auch viel bei h&m gekauft, im Grunde überwiegend. Vereinzelt dazu von zara, c und a, jakoO. So Dinge wie Decke, Wimpelkette, Windeltasche etc. gönne ich mir bei Dawanda - da kriegt man wirklich alles für jeden Geschmack, eben auch schlichtere Sachen.

2

Danke dir!

Ja, ich finde auch, dass H&M auch zum Teil sehr schöne dezente Sachen hat. Habe dort z.B. letztens eine mini used Jeans mit 'nem braunen Body mit cremefarbenen Pünktchen und dazu eine cremefarbene süße Mütze gekauft. Bei H&M bekommt man auch viel Kleidung mit Aufdrucken und Co., aber man kann dort auch echt gut einkaufen.

Lustig, bei Dawanda habe ich letztens auch noch eine schöne Kinderwagenkette in den Farbtönen, wie ich sie mag, bestellt. ;-)

3

Mir geht es da auch so!

Ich hab vieles von Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Kanz und einiges von Next.

Bei Hello Kitty-Kleidung stellen sich mir die Haare auf #rofl

4

Ja ja, Hello Kitty ... seufz ... meine große Tochter ist 3, die hat kleidungsmäßig schon einen seeeehr eigenen Geschmack und Willen, der immer mehr Glitzer-rosa-HelloKitty-inspiriert ist ( ahhh, Hilfe, es ist nur eine Phase, hoffe ich :-)).
Mein Sohn ist 2, der macht weitestgehend auch noch alles mit, was ich ihm vorsetze. Freut sich aber immer wie ein Schneekönig, wenn ein Tier auf der Kleidung sehen ist. So richtig schlicht ist da also auch vorbei.
Gut, dass Baby bald kommt und klaglos anzieht, was ich gern mag :-).

8

Hahaha, das bekomme ich immer unter die Nase gerieben, dass unsere Kleine sicherlich irgendwann ihre Wünsche äußert und ich dann doch rosa-glitzer-hello-kitty-dinge kaufe.

Naja ein paar Kleinigkeiten...die sie auf dem Spielplatz dann tragen darf, kann man sicher verkraften #freu

Ich hoffe dennoch, dass ich mich oftmals durchsetzen kann oder noch besser, gar nicht diskutiert wird. #rofl

5

Lotties, Aßmus Natur.......

#winke, tatzel (die auch vom geschenkten Strampler erstmal die Bärchenapplikation abgetrennt hat #rofl)

6

Du hast die Bärchenapplikation abgetrennt? #pro
Aber wie war die denn auf dem Strampler "befestigt". Aber nicht aufgedruckt, oder? ;-)

Ich bin da auch sehr eigen. Leider "verstehen" das viele nicht und ich bekomme dann Kommentare zu hören wie:"Aber es ist doch ein Kind und Kinder MÜSSEN doch bunt tragen." Ja, aber mein Kind muss doch deswegen nicht wie 'ne Kirmesbude rumlaufen. Ich finde manche Klamotten echt zum abgewöhnen. #paket#schock

PS: Lotties, gefällt mir übrigens. #winke

7

Kirmesbude, haha #freu, das trifft's!
Das Bärchen (welches zu allem Überfluß noch eine Traube fröhlicher Luftballons in der Pfote hielt), war zum Glück draufgenäht, so daß ich es mit einem Auftrenner ablösen konnte.

Sonst hätte es das Teil eben nur mit Pulli drüber gegeben #rofl

#winke

9

#winke

Ich kaufe hier ganz gerne ein: http://www.okaidi.com/

Allerdings muss man da Glück haben, eine Filiale in der Nähe zu haben.
Ansonsten habe ich viel von C&A und H&M aber auch bei Ernstings Family hatte ich schon Glück und habe 'schnörkellose' Kleidung gefunden.

Derzeit bin ich auch Mamikreisel-süchtig. Da findest du gebrauchte, gut erhaltene Markenware zum Schnäppchenpreis. #pro

Lg
Nina

12

Du hast es geschafft! Jetzt bin ich auch Mamikreiselsüchtig! ;-)

13

#rofl #pro

10

Hallo,

fündig werden kannst du bei:

- Jako-o, Jako-o Second Hand Basar

- DM/Alnatura

- Steiff

- Kanz

- Petit Bateau

- manchmal NKD

- Biolabeln - einen Ausflug nach Frankreich

- Sanetta

LG Reina

11

Hallo, find die Sachen von "vertbaudet "auch sehr schön... Und preislich in Ordnung.

Wobei es bei uns auch mal kitschig sein darf ;)
Schöne Grüße!

14

Ich habe viel bei unserem Erstings gekauft. Die Kleidung ist dazu recht günstig. Paar Sachen habe ich bei hundm gekauft.

15

Next.
Vertbaudet.
H&M.
United Colors of Benetton.

16

Mädchenkleidung ist kein Problem da gibts überall was schönes und auch schlicht aber Jungs werde ich wohl überwiegend bei h&m kaufen