ABC Design Viper Kinderwagen.....

....hat jemand Erfahrungen mit diesem Kinderwagen? Wir haben noch Zeit sind aber interessiert, wie der wirkliche Umgang damit ist!
Freue mich über eure Erfahrungsberichte!
#danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Juhu , da bin ich ja mal gespannt wir haben uns den ABC viper 4s bei toys angeguckt und ich fand ihn toll . Es war liebe auf den ersten Blick . Wir haben uns den da auch angeguckt und ich fand das alles Super handlich war .

4

Haben den 4S die Woche beim toys gekauft, obwohl erst im Mai Termin ist. Der ist grad im Angebot für 299. Regulär hat ein Händler den für 449 da stehen. Da mussten wir zuschlagen.

2

Hallo,

Wir haben uns den ABC Design Viper 4S gekauft. Das 2015 Modell in braun. Noch haben wir ihn nicht in gebrauch, aber wir finden ihn jetzt schon super verarbeitet und sieht gut aus ;-) Ab Januar kann ich Dir einen ausführlichen Bericht schreiben.

5

Da würde ich mich freuen! Unser Krümel soll im Juni kommen. Ist also noch ne Weile hin! :-)

3

Wir haben uns den ABC-Design Miroco gekauft. Ist baugleich nur etwas leichter.

Ich bin begeistert, obwohl ich ihn noch nicht testen konnte.

LG Schnuppe 8 (14+5 #schwanger)

6

Wir sind fast gleich, ich bin heute 14+2 mein ET ist Anfang Juni! Wie fühlst du dich?

10

Ehrlich gesagt total unschwanger!
Außer schmerzende Brüste habe ich nix... das macht mir auch manchmal ganz schön Angst. Nächste Termin ist erst am 23.12....

Wie geht's dir ?
hast du Symptome oder so?

weitere Kommentare laden
7

Wir haben den Viper 4S und schuckeln unsere Maus seit August damit durch die Gegend #verliebt

Ich finde ihn sehr gut :) Verarbeitung ist top, die Luftreifen sind Klasse, da so auch hubbelige Wege nicht zu arg ruckeln (sind damit schon querfeldein durch die Wiese gelaufen, es hat zwar geschuckelt, aber die Luftreifen haben einiges abgefangen), er ist super schnell und einfach zusammen geklappt, saupraktisch ist, dass man die Vorderreifen ohne Probleme ab und dran manchen kann (je nachdem wie groß der Kofferraum ist sehr nützlich) und er ist zwar nicht der leichteste Kinderwagen, allerdings bekomme ich ihn auch ohne Thema ins Auto hochgehoben.

Mh... mehr fällt mir grade nicht ein.... Ah eins noch: da es Adapter für die Autoschale gibt (wir haben einen Cybex Aton 3), muss man nicht immer die Wanne dabei haben und kann auch mal für fix in den Edeka oder so nur die Autoschale aus dem Auto nehmen und drauf klipsen :-)

Wenn du was spezielles wissen willst, frag gern ;-)

#winke

8

Unser 4S ist seit 6 Monaten in Gebrauch. Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden damit.

Der Teleskopschieber ist superpraktisch, nur rastet er auf der niedrigsten Stufe nicht mehr ein, aber ich habe keine Lust, den deswegen einzuschicken.

Halbwegs geländegängig ist er, aber ich war mal extrem im Wald über Stock und Stein unterwegs - das ging gar nicht.

Wir haben auch einen Adapter für den Maxi Cosi, aber dadurch, dass der Wagen doch recht schwer und sperrig ist, war mir das auf Dauer zu nervig und ich habe mir noch einen Quinny gekauft.

Der Regenschutz ist doof - der billige von Rossmann ist irgendwie besser.

Ich würde ihn aber trotz der kleinen Kritikpunkte immer wieder kaufen.

9

Ich hab auch den Viper 4s und ich bin echt zufrieden. Für den Preis kann man nichts sagen.
Sicherlich gibt es ein paar Punkte, die man verbessern könnte aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Wenn man mehr Luxus möchte, muss man tiefer in die Tasche greifen.
Ich finde ihn relativ schwer, der Windschutz ist unpratkisch zum anbringen und wenn man aufmacht weiß man nicht wohin damit, der Regenschutz ist fürn A...... Eine Handbremse wäre toll.
Ansonten Verarbeitung, Räder und Handhabung, Wendigkeit absolut toll.
Die Adapter für MaxiCosi hätt ich mir sparen können..... Dazu ist er zu schwer/zu sperrig zum mal schnell mitnehmen (außer ich hätte einen Kombi, hab ich aber leider nicht) - hab dazu einen einfachen Buggy gekauft. Also falls wer interesse an Adaptern hat.....