Kinderwagen neue Saison

Hallo! Ich habe gehört dass jetzt demnächst die neue Saison der Kinderwagen aktuell wird und somit die Modelle des vergangenen Jahres vermutlich reduziert werden. Weiß zufällig jemand ab wann das in etwa sein wird? Vielleicht arbeitet ja jemand in einem Laden mit Kinderwagen oder kennt sich damit aus? Das wäre super:)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also soviel ich weiß ist der Kollektionswechsel schon Oktober/November gewesen...

2

Huhu,

Kollektionswechsel war schon, die haben bereits vor einigen Wochen die alten disign rausgehauen.
Wir haben unseren von abc für 249€ statt 329€ bei spielemmaxx bekommen, die sind aber mittlerweile alle schon weg, auch im Internet. Viell hast ja noch Glück in diversen Filialen mit Babyausstattung!

Viel Glück

Liebe Grüße rabbitmaus 22+2

3

Da bist du aber spät dran :D
Der Wechsel beginnt Ende September.
Umso weiter du zum Dezember wartest desto höher ist natürlich der Rabatt jedoch sind dann schon 90% aller Marken ausverkauft. Dann kannst du das nehmen was übrig bleibt. ist ja doof, oder? Die meisten Wagen sind aber im Internet noch ganz gut zu bekommen. Die kannst du aber vorher halt nicht testen und Probefahren.
lg pinka 33 ssw

4

Hi, schau dir mal den neo x3 an, den kann ich echt jeden empfelen, ich habe meinen für270€ mit sonnenschirm für jeden aufsatz ein regenschutz und moskitonetz, gestell und räder kann man sich aus4 verschiedenen varianten aussuchen wanne, sportaufsatz, maxi cosi und all möglichen farben, eir bekommen einen jungen und ich habe mich für den babyblau mit creme entschieden, mein mann hatte da nichtszu sagen (^.<) für den preis ist derwagen echt spitze.

Ganz liebe grüße meli

5

bei uns im babyfachmarkt, wo wir gestern unseren bestellt haben, gibt es seit 2-3 wochen die "alten" modelle günstiger, allerdings auch nur 50-75€ im schnitt.

6

Die neuen Kollektionen kamen Anfang November raus. Wir hatten das Problem, dass fast alles Schöne schon ausverkauft war von den alten Modellen. Aber vielleicht werdet ihr ja noch fündig, kommt sicher auch auf den Hersteller an. LG