Lammfell von dm

Hallo!

Mein Babylammfell ist nach den beiden großen endgültig hinüber. Das war von Kaiser's glaube ich.

Weiß jemand wie das Fell von dm getestet ist?
Danke!

Ava

1

Ein Kaiserlammfell hinüber ?! #schock

Was habt ihr damit gemacht???

Mein Kaiser Lammfell von der Großen ist so gut wie neu...der Kleine benutzt es auch

2

Ich hatte Löcher rein geschnitten für die Gurte des Buggys...

3

und jetzt hat sichs aufgedröselt? :-(

Sicher dass es ein LammFELL ist -oder nur mit Lammwolle?

weitere Kommentare laden
7

Also...
Es ist ein echtes Kaiser Lammfell.
Ich wußte nicht, dass es nichts Verwerflicheres gibt, als ein 8 Jahre altes Kaiser Lammfell zu entsorgen.... #nanana#winke#rofl
Ich bin aber nochmal in mich gegangen und habe es jetzt mal aus dem Keller geholt.
Es ist noch schön kuschelig und riecht einwandfrei.
Ich werde es waschen und die Schlitze auf der Lederseite heften, dann müßte es wieder tiptop sein! #ole
Danke!

9

Hallo,

Wenn du es wäschst benuzte bitte ein Waschmittel für Lammfell!

http://www.amazon.de/gp/product/B001SEQQZ0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001SEQQZ0&linkCode=as2&tag=babyurb-21

Oder falls du gerade Schnee hast damit kann man es auch toll reinigen.

lg
nati

8

Huhu, ich kann dir die Felle von DAS Schaffellhandel empfehlen. Gerade die 2. Wahl Felle sind sehr günstig. Und zudem auch noch viel schöner als diese rein weißen.
Ich habe ein Braun/weißes mit langem Fell. Das hat gerade mal 25€ gekostet.

Diese Felle sind Ökologisch gegerbt. Ausserdem gibt es sie in versch. Größen

Ich liebe es sehr. Und meine Mädels auch.

LG Debbie

http://www.schaffellhandel.de/pi10/index.htm