Welches Babyphone mit Kamera ist empfehlenswert?

Hallo
Ich suche ein Babyphone mit Kamera.Wer hat ein gutes und kann es empfehlen?Vielen Dank schonmal

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Eigentlich keines, weil man die Hacken kann.... #schwitz#zitter

3

Aber nur die WLAN-basierten, oder?

4

Angeblich alle -da ja alle was senden und man das dann irgendwie abfangen kann... #gruebel

Der Bericht ist schon ne Weile her und ich habe nicht soo genau aufgepasst, nur eben gemerkt dass alles mit Kamera nicht so toll sein soll wegen der Gefahr des "abhörens".

weitere Kommentare laden
2

Ich kann dir nur sagen,welches ich nicht empfehlen kann ;) das Samsung SEW (oder so ähnlich)....Bei uns hat es kaum ein jahr gehalten,dann ließ die Akkuleistung drastisch nach und alles war irgendwie wackelig.

5

Würde mal bei Amazon schauen, weil da findest du ja auch viele Erfahrungsberichte. Haben das von avent bekommen. Baby kommt erst noch, daher war es in dem Sinne ncoh nicht im Test aber haben es mal kurz ausprobiert und sind soweit zufrieden. Auch im Dunkeln ist das Bild echt super als wäre Licht eingeschaltet. Das babyphone hat glaub auch ein Nachtlicht und kann Lieder abspielen.

8

Hallo,

wir haben das withings und sind sehr zufrieden.

LG

9

Hi. Wir haben das von nuk. Und ich bin sehr zufrieden. Lg :-)

11

Also ich hab auch das nun eco control +Video und bin sehr zufrieden. Mein kleiner ist jetzt 13 Monate und icch nutze es seit der Geburt.
Ich finde die Bildqualität sehr gut und auch die Reichweite und akkuleistung. Würde es immer wieder nehmen :-)

Lg

12

Hi!

Wir hatten uns zu erst das NUK 10256296
bestellt, ging leider garnicht...hat extrem spät angeschlagen...das Baby musste schon total brüllen. :-/
Jetzt haben wir das Philips Avent SCD603/00 und ich muss sagen top!

Schlägt gut an, man sieht gut was...auch wenns total dunkel ist. Das war uns das Wichtigste! Halt ein "normales Babyphone" mit Video-Bild, ohne Schnick Schnack.

VG

13

Hallo,
ich kann dir absolut das "Watch & Care V120" von Audioline empfehlen. Mittlerweile gibt es wohl schon den Nachfolger V130, aber ich weiß nicht, was das noch mehr kann.

Das Babyfon hat eine Kamera, Nachtlicht, Gegensprechfunktion, mehrere Lieder, die man abspielen kann und die Lautstärke lässt sich auch einstellen. Wir wollten eins mit Kamera, um sehen zu können, ob unser Zwerg nur ein bisschen nölt oder richtig wach ist, ohne ins Zimmer gehen zu müssen und ihn so dann evtl. erst recht zu wecken.
Die Reichweite ist echt super, wir nutzen die Gegensprechfunktion und die Lieder allerdings nicht.

Unser Sohn ist mittlerweile 18 Monate alt und bei unserer Hochzeit vor einem halben Jahr hat er entspannt in unserem Hotelzimmer am anderen Ende des Gebäudes geschlafen und meine Mutter hatte immer das Babyfon im Blick. Was ich auch beruhigend finde: das Kamerabild geht nur an, wenn sich was tut. Sieht man nix, ist also alles gut.

Liebe Grüße!

14

Ich habe eine von Nuk. Ich bin sehr zufrieden damit.

15

Ich habe das Avent mit Kamera und finde es super, es ist auch Testsieger 2014 geworden http://www.welches-babyphone.com/babyphone-test/ Es hat eine tolle Kamera und auch eine angenehme Nachtlichtfunktion, so kann ich wenn ich Nachts zum Füttern muss das Deckenlich auslassen und für meine Kleine ist das angenehmer (ist merklich ruhiger dabei). Die Schlafmusik ist vielleicht etwas laut, aber das stört anscheinend nur mich und nicht mein Kind #rofl

16

Hallo werdene Mütter und Väter,

Also ich habe mir nun mal die Arbeit gemacht und alle Komentare durchgelesen. Ich war dabei regelrecht erschrocken, was die meisten von Babyphones mit Kamera halten.

Ihr braucht euch absolut keine Sorgen um die Abhörbarkeit von Babyphones mit Kamera machen. In der Regel sind diese nämlich "Dect" verschlüsselt und zudem zu 100% Abhörsicher.

Natürlich liegen die Preise zwischen den normalen und den (Video Babyphones) - etwas höher.

Aber, es zahlt sich aus; - Zusatzfunktionen wie, Einschlaflieder, Temperaturanzeige oder Nachtlichfunktionen, bieten doch schon einen erheblichen Vorteil gegenüber den herkömlichen Babyphones.

Es muss ja nicht gleich immer teuer sein, zum beispiel das Audioline V 130 kann ich nur wärmstens empfehlen. Es ist sehr Leistungsstark, und besitzt die Gegensprechen und Nachtsichtfunktionen. Zudem beträgt die Sendereichweite 150 Meter. Da stimmt dann auch mal das Preis / Leistungsverhältnis.

Aber einen kleinen Nachteil, wenn ich das mal so nennen darf, hat es dann schon. Es wiegt 4 Kg.

Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen nun von Video Babyphones überzeugen, die Geräte sind digital Verschlüsselt und daher Abhörsicher, Punkt.

Für die jenigen unter euch deren Interesse ich nun erwecken konnte, heiße ich gerne auf meiner Seite

http://www.video-babyphone.de Willkommen.

Dort findet ihr Informationen, Vergleiche und Empfehlungen zu Video Babyphones.

Bis Bald, ein schönes Wochenende ! Bleibt munter Und Gesund ...

Liebe Grüße aus dem Zauberhaften Saarland.

Lg Marc