Babyfotos im Krankenhaus

Hallo
mich würde mal interessieren was die Fotos die der Fotograf nach der Geburt im Krankenhaus macht kosten ?
Hat zufällig jemand in Lahnstein entbunden und dort Fotos machen lassen ?
Danke

1

Huhu

Also hier bei uns in sankt Augustin wollten die 149€ für grade mal 20 Bilder auf cd das war uns zuviel.

Liebe grüße

Kerstin mit ben

3

So ähnlich waren die Preise bei der Fotografin bei uns im KH auch. Ich fands auch definitiv zu viel.

Grüße devilbuddy mit Tim

2

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Bei uns im KH (zwei verschiedene) war babysmile.
Da kann man verschiedene sachen auswählen.
Wir haben ein Paket, mit diversen bildern und einer cd mit allen Bildern drauf, für 198€ gekauft.

LG #winke

9

bei uns ist auch babysmile und das ganze set, leinwand, poster, dankes/ grusskarten, fotobuch usw usw... soll 198€ kosten...

vor 3,5 jahren waren sie noch nicht da und wir sind zum fotoshooting ausserhalb vom KH gegangen und haben 150€ für 13 bilder auf CD und davon 7 ausgedruckt gezahlt. also ist das set deutlich günstiger und es ist direkt nach der geburt #verliebt

10

https://www.babysmile24.de/babysmile/eltern-freunde-set.html

4

Bei uns war das kostenlos. Haben aber auch nur ein Bild in einer kleinen Mappe zugeschickt bekommen und das Bild wurde dann in die Babygalerie hochgeladen.

5

Zu viel!

Wir haben uns gegen die Fotos entschieden und sind dann als wir aus dem KH raus waren zu einem "richtigen" Fotografen gegangen, bei dem nicht alle Fotos gleich aussehen...

6

Hallo,

das ist wohl von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

ABER ich kann dir nur empfehlen, dass Geld dafür auszugeben. So tolle, einzigartige Fotos von deinem (gerade erst geborenen) Baby bekommst du ja nie wieder!

Mein Sohn ist jetzt 30 Monate und ich gucke mir die Fotos immer noch regelmäßig an, eines haben wir auf Leinwand drucken lassen und über unseren Esstisch hängen. #verliebt

Wir haben damals in einem KH entbunden, indem die Fotos von first moment gemacht wurden. So tolle Fotos, tolle Ideen der Fotografin und wir haben irgendwas um die 160€ bezahlt (war allerdings ein Geschenk zu unserer Hochzeit von Freunden gewesen).

Wir haben damals ein Fotobuch dazu bekommen, eine Mappe mit Fotos in verschiedenen Größen, die CD mit allen Aufnahmen (ca. 20 Fotos) und jetzt gibt es wohl (meine Freundin hat grad erst entbunden) noch den Namen des Babys als Bügelbild dazu.

Das Geld ist es auf jeden Fall wert, finde ich! Jetzt bei Nummer zwei werden wir wieder das komplette Paket nehmen.

Alles Gute #winke

7

Wir haben ca. 200,- € gezahlt und eine CD, ein Fotobuch und eine Babydecke mit Namen bekommen. Die Fotos sind wunderschön und eine tolle Erinnerung, wir würden sie auf jeden Fall immer wieder machen lassen.

8

Wir haben so ein Set machen lassen. Es sind sehr viele tolle bilder, ein Kalender, Geburtskarten, eine Leinwand und noch viel mehr. Vielleicht ist ja deine Klinik dabei.
https://www.babysmile24.de/home/familienset.html
Lg

11

Hallo, ich habe 2012 in koblenz entbunden und das gesamte paket hat auch fast 200 Euro gekostet. Da es mir zu teuer war habe ich keine gekauft.

Ein bild hat man allerdings geschenkt bekommen.

Jetzt zur nächsten Geburt werden wir mit dem großen Bruder zusammen Fotos in einem Fotostudio machen lassen.

Viele grüße

Canimlove mit Junior (27 Monate) an der Hand und Babyboy (32+0) unterm herzen ?

12

Bei uns war auch babysmile und wir haben das große Paket mit Leinwand, Fotobuch, Danksagungskarten und die ganzen Fotos + noch ne CD genommen. Hat glaub ich 198 Euro gekostet.
Ich finde das sind schöne Erinnerungen und gleich mit einem Neugeboreren rennt man ja auch nicht gleich zum Fotografen. Das wollen wir machen, wenn die Kleine 1 Jahr alt wird.

Aber besser, als gleich im KH die Fotos machen zu lassen, kann man es gar nicht haben.
Vorausgesetzt das Kind spielt mit ;-)

#winke