bodenplatte hartan softtasche

.... hatte unseren hartan zum waschen auseinander gebaut. nach fünf jahren aber vergessen wie die softtasche zusammen gebaut wird. die hartananleitung hilft mir leider nicht weiter. ich müsste wissen wie die pappbodenplatte eingesetzt ist. ich habe sie jetzt so reingesteckt, dass es dem schnittformat nach passt, die tasche sieht aber total verfriemelt aus. was mache ich falsch? könnt ihr mal ein foto von einer richtig aufgebauten tasche posten?

lieben dank

vera

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Wir haben das Modell von 2013. Ich hab sie letztens gewaschen und man kann die Bodenplatte an der Unterseite gar nicht 'falsch' einschieben, da ist nur ein Schlitz und die Bodenplatte ist ja oben rund und unten gerade. Hast du den halbrunden metallbügel oben am Rand eingeschoben? Die haltebänder an den beiden eckigen metallbügeln, die unter der Bodenplatte entlanggehen eingeklickt?

2

ich erinner mich an keinen metallbügel ???? das ist vielleicht das Problem.... ch habe auch keine metallbügel, nur die kunststoff u's.... poste mal ein foto....

3

...foto ist jetzt in der vk. rechts wie auch links hat der einschub keine abrundung. und da, wo die rundung ist, ist die tasche nach oben gebogen. da steckt ein kleines pappteil drin.

vielleicht ist der wagen ja anders weil er von 2010 ist.....

lg

vera

weitere Kommentare laden