Wo habt ihr eure Babymöbel gekauft oder bestellt?

Ich bin sooo froh überhaupt eine schöne Tapete gefunden zu haben. Doch bei den Möbeln bin Ich mir absolut nicht sicher was Aussehen und Qualität betrifft. Vielleicht könnt ihr mir Tips geben wo Ich am Besten suchen muss.

1
Thumbnail

Unser ist von ebay

4

Die Möbel sehen ja super aus!

18

hatte meiins auch von ebay. mit wäsche und Himmel. Wunderschön und hält auch noch das nächste Kind problemlos :-) Und es war günstig. Und aus Vollholz.

2

Babybett haben wir gebraucht gekauft, Kleiderschrank (gleich nen großer) und Bücherregal bei Ikea. Die Wickelkommode ist die Malm von ikea mit 0-8-15 Aufsatz. Später haben wir dann Kinderzimmermöbel von ikea dazu gekauft.
aber ich finde diese Babyzimmer so teuer und nach 2-3 Jahren kann man nichts dazu kaufen. Die Kleiderschränke sind winzig und sollte das Kind irgendwann die Filzstifte oder die Aufkleber an den Möbeln testen, tut es nicht so weh ;-)

3

Ich hab meine Wiege (von Roba) bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.

Top gepflegt, bin ja hin und habs mir angeguckt. Hab 30€ bezahlt.

Warum sollte ich auch knapp 200€ dafür zahlen.

Nutzen die eh nicht lang.

Babyzimmer suchen wir auch noch gebraucht. Kaufe Matratze aber neu.

Es liegt nicht daran das wir uns es nicht alles neu leisten könnten. Aber es lohnt sich halt nicht. ;)

Lg Janine 20 ssw

5

Wir haben unser Zimmer (Neupreis 1200€) als 2 Jahre altes über die Kleinanzeigen für 200€ gekauft. Top Zustand, selber abgebaut und die Matratze gibt es neu.

Stubenwagen ebenfalls gebraucht für 25€ gekauft. Die Babys werden so schnell groß und wollen was neues. So haben wir Geld gespart und es gibt dann eben irgendwann ein neues Zimmer, beispielsweise zum Schulalter.

6

Wir haben zwar noch keines gekauft aber und ein bisschen umgeschaut.

Und Gefallen die Zimmer von Paidi sehr gut. Wir werden davon eins kaufen. Gibt's in vielen Möbelhäusern.

2 Familien im Freundeskreis haben dies auch und sind sehr zufrieden.

Nicht das günstigste. Kommt drauf an wie viel man ausgeben kann und will.

Ein komplettes Zimmer gibt's um die 1000 Euro.

25

Hallo,

je nachdem wo ihr wohnt lohnt sich vielleicht auch der Werksverkauf von Paidi für euch.

LG
Daniela

7

Wir haben diesmal die babymöbel bei Ikea gekauft.
Bis auf die Wiege, die mit ins Schlafzimmer kommt
Die ist von roba und wurde über die Kleinanzeigen erobert ????

Lunamaya mit Emma 31+6

8

Wir haben unser Kinderzimmer bei Toys'r'us bestellt #verliebt.

Es heißt "Conny" von Roba (kann man im Internet Bilder finden) und hat grad mal 750€ gekostet (breite wickelkommode, Kleiderschrank und bettchen) :-)

Gute Qualität und auch soft-close-Funktion der schranktüren (also dass die sich sanft schließen und nicht geknallt werden)

Hatten aber auch bei Porta schöne Sachen gesehen :-D

9
Thumbnail

Wir haben uns für dieses entschieden haben es bei Ostermann gefunden. Statt die Lila Wände werden es bei uns Hell grüne.

10

Hallo,

wir haben eins von Paidi. Diese haben wir im Werksverkauf bestellt und ein paar Wochen später abholen können. Der Werksverkauf hat uns eine Menge Geld gespart!

LG
Daniela