Opel Corsa, welcher KW passt rein?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben.
Lg rimy

1

Ich hab nen Opel Corsa C und da passt unser ABC Turbo 4 S schonmal nicht bzw nur rein, wenn ich ihn komplett auseinander nehme und Räder stelle. Dann müsste die Sitzeinheit aber nach hinten auf die Rückbank und das geht mit dann insg 3 Kids nicht.

Also tausche ich dann mit meinem Mann die Autos wenn ich mit KiWa unterwegs sein will.

LG Maike und Wuselchen 32 SSW

2

Vielen Dank für deine Antwort, dann fällt der schon mal weg :)

3

Guck aber trotzdem mal in den ABC Reihen, die haben ja noch zig andere Modelle. Bei uns sollte es halt der Turbo 4 S sein aber wir haben halt auch noch nen großes Auto ;)

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den Hartan VIP und den Teutonia be you vor dem Fachgeschäft ausprobiert und haben beide reingepasst. Hatten dort eben auch nach geringem Klappmaß für den Corsa gefragt..

6

Bugaboo Donkey

7

Juhu ich fahre auch ein corsa d und wir haben den ABC turbo 4s. Man muss ihn zwar komplett auseinander bauen aber das geht recht fix.

8

Hi,

ist zwar schon einige Jahre her, aber ich hatte einen Hartan VIP und das Gestell ist sehr einfach zusammenlegbar und vor allem sehr klein. Bei uns passte es sogar im Zweitwagen hinter den Fahrersitz und auch in den Kofferraum des Ford KA meiner Freundin. Daher nehme ich an, dass er auch in den Corsa passt.

Mein Mann und ich haben uns immer gefreut, wenn wir im Parkhaus gleichzeitig mit anderen frisch gebackenen Eltern anfingen, unsere Kinderwagen zu verladen und wir längst fertig waren und los fuhren, wenn sie immer noch versuchten, den Klappmechanismus zu überwinden, die Räder abzuschrauben und die Rückbank umzulegen #rofl

LG
cori