Hartan Topline S in Ford Fiesta?

Hallo,
Vielleicht habe ich hier ja Glück und jemand hat nen Ford Fiesta. Ich möchte mir nämlich einen kaufen. Hatte aber sinniger Weise den Kiwa nicht dabei beim Probefahren.

Kann mir da wer was zu sagen?
Augenscheinlich fand ich den Kofferraum recht groß. Er ist auf jeden Fall größer als der von VW Polo

1

Huhu.

Ich habe einen Ford Fiesta (Baujahr 2014). Und wir haben auch den Hartan Topline S.

Er passt leider nur in den Kofferraum wenn man die Sitze umklappt und ihn in Fahrtrichtung rein stellt,

Mich stört das nicht weiter, wenn ich mit ihr alleine irgendwo hin fahre kann ich die Babyschale auch ausnahmsweise mal vorne rein stellen und wenn wir zu dritt irgendwo hingehen nehmen wir dann eh das größere Auto vom Mann.

Der Buggy (wir haben einen von Hauck) passt aber rein.

2

Also ich hatte einen Fiesta (bj 2009) und kann mir nicht vorstellen das der dort rein passt.

Unser hartan topline s wartet hier auf seinen Einsatz:)

Die einzige Möglichkeit könnte vielleicht sein das Gestell aufrecht hinzustellen, also den Teil wo man den Aufsatz rein klickt an die Rücksitze gelehnt. Und dann die Wanne/ Sportsitz auf die Rückbank.

Würde es unbedingt vorher testen und nochmal zu dem Händler fahren (vielleicht einfach mit dem Wagen hin). Es wäre schade wenn er nicht rein passt und man ein neues Auto gekauft hat.

Kann nur sagen das wir es in einen Golf 6 rein gekommen, Gestell+ Wanne bzw Sportsitz. Allerdings ist dann der Kofferraum voll. Gleiches beim Seat Leon (Bj 2007).

3

Huhu also ich habe einen fiester baujahr 2009. Wenn du die räder abnimmst passt das gestell unten in den Kofferraum rein den sportaufsatz bekommt man noch oben drauf. Und dann ist der kofferraum voll. Die tragetasche fährt auf dem rücksitz mit oder ohne hut Ablage im Kofferraum. Glg lovly

4

Vielen Dank
Okay die Wanne abzumachen ist ja kein Problem. Und die Räder lassen sich ja super easy ab und wieder ranmontieren. Diese Kofferraumverdeckklappe oder wie das heißt muss natürlich eh rausgekommen werden

Für später habe ich einen moonbuggy. Der ist ja super klein
Das er mit Wanne drauf nicht hinten rein passt das dachte ich mir schon. Aber die mache ich dann einfach auf die rückbank.
Danke Mädels